Zur Navigation

Kardenwurzel, natürliche Behandlung von Borreliose [5]

Keine Heilaussage! Reine Erfahrungsmedizin, (noch) nicht wissenschaftlich belegt!

41 Rana



Liebe Grüße Susanne

11.02.2009 12:08

43 Rana

Danke Dagmar, da werde ich auf jeden Fall bestellen, aber erst im Frühjahr lächel lächel lächel

Liebe Grüße Susanne

11.02.2009 13:07

44 wegwarte

Hallöchen,

hab ich heute für euch ein nettes Video entdeckt lach

Fliege TV: Kräutermedizin bei Borreliose Gast: Dr. Wolf-Dieter Storl

Ich hoffe der Direktlink funzt. Ansonsten müsst ihr mal über http://www.fliegetv.de gehn und dort in "Sendungen suchen" bei Begriff "Storl" eingeben. es werden dann 2 Ergebnisse angezeigt:

1. Kräutermedizin bei Borreliose Gast: Dr. Wolf-Dieter Storl

2. "Heilung am Wegesrand" Zu Gast: Dr. Wolf-Dieter Storl (auch nicht uninteresant zwinker )

Die Videos können über DSL oder ISDN angesehn werden...müsst ihr mal gucken, welche Version bei euch am besten "läuft"....

P.S. Hier nochmal der Link zu Amazon für die Bestellung des Buches Borreliose natürlich heilen von Wolf-Dieter Storl, welches auch im Film wieder empfohlen wird.

Liebe Grüße Dagmar

20.02.2009 19:14 | geändert: 20.02.2009 19:21

45 Rana

Hallo Dagmar,

tolle Lektüre, ein Buch habe ich schon von Storl.

Das Video werde ich noch ansehen, habe in der Fa leider keine Lautsprecher, Storl sieht aber witzig aus lächel

Bald bestelle ich die Pflänzchen, dann sollte auch die Zeit stimmen.
Ich hoffe, sie werden schön wachsen und gedeihen.

Nochmals lieben Dank!

Liebe Grüße Susanne

25.02.2009 12:41

46 wegwarte

Hi Susanne,

ja, Storl ist schon ein rechter "wild-wuscheliger Naturbursche" aber total authentisch!
Ich mag seine Bücher und seinen Umgang mit den Pflanzen und der Natur allgemein sehr. Auch seine Kräuter-Vorträge und Kurse sind einfach nur genial...ich würde zu gerne mal an einem solchen Kurs teilnehmen lächel

P.S.: Inzwischen hab ich einige Seminare und Vorträge sowie ein Webinar bei Dr. Wolf-Dieter Storl abgelegt und bin immer wieder einfach nur restlos begeistert!

Liebe Grüße Dagmar

25.02.2009 15:22 | geändert: 10.01.2015 10:10

47 Rana

Hallo Dagmar,

das stimmt wirklich, ich habe ihn mal im TV gesehen, einfach nur genial. Solch einen Kurs würde ich auch sofort mitmachen, vielleicht schaffen wir das ja mal lächel

Liebe Grüße Susanne

25.02.2009 15:53

48 Lotti

Zitat von wegwarte

hab ich heute für euch ein nettes Video entdeckt lach

Fliege TV: Kräutermedizin bei Borreliose Gast: Dr. Wolf-Dieter Storl

Hallo Dagmar,

also der Direktlink funzt, aber mein Firefox findet das Plugin nicht, Opera weigert sich, im InternetExplorer sehe ich zwar das Video, aber es spielt nicht ab. Verschlossene Videos nur für Eingeweihte? zwinker

Grüsse, Lotti

25.02.2009 17:23

49 wegwarte

Hi Lotti,

scheint so zwinker zwinker zwinker

Also ich hab keine Probleme lach

Liebe Grüße Dagmar

25.02.2009 18:21

50 Max (Gast)

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob ich nicht auch jetzt im Hochsommer die Blattrosetten ausgraben kann. Sollte doch nicht den Unterschied machen oder??
LG Max

11.08.2009 19:42