Zur Navigation

Änderungen an den Kräuterseiten [6]

51 Lotti

So, Aloe ist auch fertig, überall verlinkt... Fällt euch noch ein Kraut ein dass wir schon weitgehend hatten mit A oder B dass jetzt noch dringend rein muss weil es eigentlich schon da ist? Sonst würde ich morgen mit D weiter machen. Der Dill wartet und das drüsige Springkraut liegt hier schon seit Ewigkeiten herum und ist halb fertig *schäm*


Liebe Grüsse, Lotti

26.01.2012 23:21

52 wegwarte

Nö, fällt mir jetzt so aus dem Stehgreif keines ein...

Ich hab jetzt alle meine Kräuterportraits aus dem Forum abgespeichert. Zumindest die, die wir im Thread Kräuterportraits im Forum aufgelistet haben ...kannst dann also, sobald du sie bearbeitet hast, alle löschen zwinker

Sollte dir noch was begegnen, was ich übersehn hab, gib mir Bescheid...

Liebe Grüße Dagmar

27.01.2012 09:31

53 Lotti

Jo, mach ich lächel
Dank dir!

Liebe Grüsse, Lotti

27.01.2012 11:17

54 synergy

hab bei B
kein Basilikum gefunden
kommt das noch?

27.01.2012 14:18

55 Lotti

Nee, hab ich nicht drin. Ist auch noch nicht angefangen. Vielleicht kommt das dann mal wenn ich die Kräuterseiten erweitere, aber erstmal will ich nur überarbeiten was schon da ist und das fertig machen, was ich mal angefangen habe. Was ich dann neu mit dazu nehme, schaue ich dann mal.

Liebe Grüsse, Lotti

27.01.2012 14:42

56 wegwarte

Zu Basilikum hab ich leider auch noch nichts zusammengeschrieben, obwohl das tatsächlich interessant ist...

Walter, vielleicht kannst du trotzdem mal was zum Räuchern mit Basilikum schreiben...ich hab Tulsi hier zwinker



Liebe Grüße Dagmar

28.01.2012 12:59

57 synergy

Ich war einfach ein bisserl von der Rolle, weil ich schaute, welche Räucherkräuter ich habe - und da war ich von der Reihe her bei Basilikum - und da merkte ich, daß der hier fehlt.

Wahrscheinlich ist es sinnvoller, wenn ich nach meiner Reihenfolge weitermache und ihr dann den Beitrag zum jeweiligen Kraut einfügt.

Grüße - Synergy

28.01.2012 13:43

59 synergy

hab ich gesehen Dagmar - dank Deiner grandiosen Ordnung die Du geschaffen hast bäh

28.01.2012 14:43

60 wegwarte

Apropos Räucherkräuter
...Ich fange nun auch intensiver mit der Räucherei an lach
und hab einige Zutaten bei Walter bestellt zwinker

Liebe Grüße Dagmar

28.01.2012 15:03 | geändert: 28.01.2012 19:49