Zur Navigation

Änderungen an den Kräuterseiten [4]

31 synergy

Hey Dagmar - hast ja toll hinbekommen mit meinen Räuchereien,
vorallem kenn ich mich jetzt auch wieder aus, hatte schon den Überblick verloren, was ich alles veröffentlicht habe.

Danke - Walter lach

19.01.2012 16:33

32 Lotti

*hihi* Warum soll es dir besser gehen als mir? zwinker Aber so finde ich es auch schön übersichtlich. Danke fürs schreiben lächel


***********

So, weiter geht's....
Räucherei beim Baldrian hinzugefügt
Geringfügig an der Rezepteseite mit Bärlauch "herumgeschraubt" lächel

Liebe Grüsse, Lotti

19.01.2012 16:44 | geändert: 19.01.2012 17:38

33 wegwarte

grins lach
Keine Ursache...ich habs gerne gemacht, auch für mich selbst. Ich finde das Thema total spannend und interessant...und am Sonntag nehme ich an einem Räucherseminar bei einer Freundin teil...zum Thema Brigid - Imbolc - Lichtmess. Ich werde dann mal berichten zwinker

Liebe Grüße Dagmar

19.01.2012 18:08

34 synergy

ja, gute Idee Dagmar. Ich weiß nicht, ob ich noch was zusammen bekomme. Wäre auch eine Räuchermischung gut dazu, aber da bin ich ann wohl im Krankenhaus.

Synergy

19.01.2012 18:29

35 wegwarte

Lieber Walter,

mach dir keinen Stress.
Hauptsache du wirst bald wieder gesund. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße Dagmar

19.01.2012 19:22

36 Lotti

Oh man... ich hab gestern Fotos falsch einsortiert und dabei ist ein Haufen verschwunden. Hab heute den ganzen Tag bis jetzt damit Verbracht die Bilder wieder zu rekonstruieren ohne die Aufnahmedaten zu versauen traurig Zum Glück hatte ich sie im Dezember gebrannt, aber alles neu sortieren.....

So, jetzt mach ich mich aber an den Beinwell zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

20.01.2012 14:18

37 synergy

ach Lotti, ich beneide Dich.
Dir wirds ja nie langweilig zwinker

20.01.2012 14:56

38 Lotti

bäh

zwinker
Nee, hier steppt echt der Bär und ich tanze gerade wieder mal auf 5 Hochzeiten gleichzeitig..... Aber den Beinwell mache ich heute noch fertig, koste es was es wolle lächel

Nachtrag:
Heute ist der Wurm drin.... Editor abgeschmiert und den Beinwell datenmässig komplett auf 0 gesetzt - trotz Speicherung traurig Also letzte Version und alles nochmal neu. Man hat ja sonst nix zu tun traurig
Trotzdem: Ich mach heute noch was, denke ich lächel


Nachtrag 2:
Die Moxa beim Beifuß noch ergänzt lächel


Liebe Grüsse, Lotti

20.01.2012 16:23 | geändert: 20.01.2012 21:50

39 Lotti

Nen ganzen Schmierzettel voller Volksmanen in die alphabetische Übersicht eingereiht. *uff*....

Liebe Grüsse, Lotti

23.01.2012 17:54

40 Lotti

Fotos von der Herbstzeitlosen beim Bärlauch eingefügt. Dagmar hat mir Fotos gegeben lächel Ich darf nur nicht vergessen sie dann auch bei der Herbstzeitlosen einzubauen wenn sie an der Reihe ist zwinker

(Merkzettel auf die 1. Seite gepinnt)

Bilsenkraut - Fotos von Dagmar dazu gefügt

Foto vom Blutwurz von Dagmar hinzugefügt.


Liebe Grüsse, Lotti

24.01.2012 00:17 | geändert: 24.01.2012 00:51