Zur Navigation

Änderungen an den Kräuterseiten [3]

21 Lotti

So, einige gravierende Fehler in der Kräuter Bibel gefunden und gleich mal in der Buchrezension verewigt. Wäre ja furchtbar, wenn sich wirklich einer eine Kräutertinktur ins Auge träufelt oder Arnika für das Auge zu stark ansetzt zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

16.01.2012 19:41

22 Lotti

Tärääääääääää!

Alle Kräuter die technisch unter dem Buchstaben "A" einsortiert sind, sind weitgehend fertig. Fehlen noch Arnika und Augentrost als Räucherkraut, und dann war's das - wenn ihr keine Fehler findet lächel

Ich klebe mir somit ein Bienchen in mein Fleissheftchen zwinker



Liebe Grüsse, Lotti

16.01.2012 22:12 | geändert: 16.01.2012 22:44

23 synergy

... den Augentrost, den hab ich auch schon in der Bearbeitung Lotti.
Und wenn Du so weiter machst, dann ist Dein Fleißheftchen
sicher bald voll

Gute Nacht bäh

16.01.2012 22:58

24 Lotti

DANN muss ich mir ein 2. Heftchen zulegen. Ich habe noch nicht einen Bruchteil von dem fertig, was ich noch überarbeiten will zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

16.01.2012 23:42

25 Lotti

Räuchern mit Arnika von Walter bei der Arnika eingefügt

Liebe Grüsse, Lotti

17.01.2012 15:39

26 synergy

Zitat von Lotti
Räuchern mit Arnika von Walter bei der Arnika eingefügt

Also wieder ein Fleißbildchen fällig bäh

17.01.2012 15:54

27 Lotti

Jup lächel
Und Augentrost ist drin und den Bärlapp hab ich heute gemacht. Mal sehen ob ich heute noch was mache oder es jetzt mal belasse.

Nachtrag:
Ich habe entschieden dass ich heute nichts mehr mache. Hab noch etwas Kleinkram gemacht wie Synonyme verlinkt, aber dann hatte ich keine Lust mehr.

Liebe Grüsse, Lotti

17.01.2012 19:57 | geändert: 17.01.2012 21:52

28 Lotti

Heute habe ich die neue Ausgabe von "Was blüht denn da?" bekommen und gleich nochmal den Buchrücken und meine Lesemeinung überarbeitet. Ich bin begeistert! lächel

Dafür habe ich noch einen 2. Fehler in der Kräuterbibel gefunden traurig Schade, mit schon 2 gefundenen Fehlern befördert sich dieses wunderschön gemachte und günstige Buch bei mir gerade fürchterlich ins Abseits.

Liebe Grüsse, Lotti

18.01.2012 12:23 | geändert: 18.01.2012 12:45

29 wegwarte

Huhu Lotti, du fleißiges Kräuterseiten-Bienchen lächel

ich hab eine Bitte an dich: Wenn du schon so viel bearbeitest und das irgendwann zeitlich mal schaffst, mach bitte für Walters Räucherbeiträge ein eigenes Forum (z.B. Räuchern mit Kräutern oder eben nur Räuchern...wie die Schwedenkräuter ...als Unterforum). Beim Verschieben der Beiträge bin ich dir dann gerne behilflich (wenn ich das kann).
Ich finde Walters Beiträge sooo interessant und spannend. Mit einem eigenen Forum hätte man dann alles schön beieinander. Es wäre schade, wenn die tollen Informationen und Anregungen von Walter irgendwann im Kräuterforum in der Versenkung verschwinden...auch wenn du sie mit in den Kräuterseiten einbaust, evtl. Diskussionen dazu oder Neues sucht man dann wieder...

...und dann an dieser Stelle eben auch mal ein Lob an Walter und ein inniges Dankeschön für die Mühe, die er sich mit seinen Beiträgen macht. lach

P.S. Ich hab mir erlaubt, vorläufig mal folgenden Thread zu eröffnen und im Kräuterforum oben anzupinnen...

Räuchern Übersicht aller Beiträge

Edit: Ich habe die Überschrift vom neuen Thread nochmal geändert

Liebe Grüße Dagmar

19.01.2012 09:52 | geändert: 19.01.2012 12:44

30 Lotti

Dank dir lächel
Ich hab das Unterforum "Räuchern - nicht nur mit Kräutern" fertig und es sollte jetzt auch alles verschoben sein lächel

Edit: Hab mal frech verlinkt zum neuen Unterforum. Gruß Dagmar

Liebe Grüsse, Lotti

19.01.2012 13:07 | geändert von wegwarte: 19.01.2012 15:30