Zur Navigation

Änderungen an den Kräuterseiten [9]

81 Lotti

Nö, ich gehe es heute locker an lächel
Ich sitze vorm Gänseblümchen lächel

Liebe Grüsse, Lotti

03.02.2012 13:36

82 Lotti

Beim Gundermann habe ich das Räucherkraut gleich rein genommen. War gerade offen lächel Die anderen Folgen noch....

Au weiah.... was ist das denn für ein kümmerlicher Text beim Günsel? AUTSCH!!! lach Ich arbeite daran, aber vielleicht schaffe ich dann heute die Grindelie nicht mehr. Schauen wir mal.

Liebe Grüsse, Lotti

05.02.2012 13:31 | geändert: 05.02.2012 13:37

83 wegwarte

Huch...der ist ja wirklich mager...und das trotz bewährter Günsel-Majoran-Salbe...ist mir nie aufgefallen... hmmm

Liebe Grüße Dagmar

05.02.2012 13:58

84 Lotti

Fertig lächel

Weiter gehts....
Gänseblümchen und Frauenmantel -> Räucherkraut eingetragen

Liebe Grüsse, Lotti

05.02.2012 15:22

85 Lotti

Zitat von wegwarte
Huch...der ist ja wirklich mager...und das trotz bewährter Günsel-Majoran-Salbe...ist mir nie aufgefallen... hmmm

Jo, wen interessieren schon die alten Kamellen die man irgendwann mal geschrieben hat zwinker
Nee, aber jetzt ist wieder aktuell. lächel



Liebe Grüsse, Lotti

05.02.2012 15:24

86 Lotti

... Fortsetzung:
Als Räucherkraut eingetragen: Faulbaum, Fenchel, Gänsefingerkraut, Goldrute und Gartenraute

Ich stürze mich hiermit auf die Grindelie....

Wow, das dauert viel länger als ich dachte... Bald sitze ich einen Monat dran mit genau einem Tag Pause...

Liebe Grüsse, Lotti

05.02.2012 15:59

87 Lotti

Beim Alant die Verwechselpflanze "Ochsenauge" -> 3 Fotos hinzugefügt

Liebe Grüsse, Lotti

06.02.2012 13:19

88 Lotti

Ich weiss nicht ob ich heute noch viel mache. Ich bin total platt, war den ganzen Tag unterwegs und irgendwie ist heute nicht mein Tag. Vielleicht mach ich später noch weiter...

Liebe Grüsse, Lotti

06.02.2012 17:59

89 Lotti

Also ein wenig hab ich ja schon gemacht, aber ich weiss nicht wie weit ich noch komme. Die Erkältung hat mich trotz sehr viel heisser Hühnersuppe und jede Menge Erkältungstee in den letzten Tagen, trotzdem erwischt traurig

Ich stürze mich trotzdem noch auf die Hafer-Rezepte. Oh mein Gott... hätte mir mal einer sagen können dass das mit den Tippfehlern auf der Seite katastrophal ist? Das sieht ja echt schlimm aus.....

Liebe Grüsse, Lotti

07.02.2012 18:21

90 wegwarte

Huhu,

gab heute nen Bericht, dass Günsel evtl ähnliche Wirkung bei Rheuma haben soll wie die Teufelskralle...hab versucht zu recherchieren...zumindest schreiben sie bei Bio-Gärtner, dass sie den selben Inhaltsstoff haben...wäre mal interessant weiter zu verfolgen...

Liebe Grüße Dagmar

08.02.2012 22:32