Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 404 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >>>
Nachrichten von 376 bis 390 lesen
Maria Elßer
Bin heute auf der Suche nach Kräuterteerezepten auf Ihre Homepage gestoßen. Wirklich toll und informativ! Danke!
M.Elßer
Dienstag den 22 . Februar 2005 um 19:01:57 - A-8082 Kirchbach in Steiermark 222
Ute Walter
Hallo
Bin zufällig auf Ihre Hompage gelandet und war sehr erstaunt ,über die gut gelungene Arbeit alles sehr übersichtlich und lehrreich man kann diese nur empfehlen

MfG U.Walter

Samstag den 29 . Januar 2005 um 15:27:25 - 67577 Alsheim
Tina
Hallo!
Was für ein genialer, wunderschöner Plan und was für eine gelungene Darstellung auf einer Homepage!
Wie haben Sie nur die Zeit gefunden, auch diese so liebevoll und aufwendig zu gestalten?
Ich bin in jedem Fall schwer begeistert! :)
Viele liebe Grüße und bis bald!

Tina
Montag den 15 . November 2004 um 20:43:16 - Nürnberg
Kerstin
Wunderschöne Webseite! Und so informativ!
Wirklich äußerst gelungen, meinen Glückwunsch.
Donnerstag den 30 . September 2004 um 10:27:43 - Barsinghausen
Annette
Hallo!
Eure HP ist wirklich sehr schön aufgebaut, informativ und man kommt nicht so schnell wieder weg ;-) Vor allem der Kräuterbereich gefällt mir sehr gut! Nur schade: beim Salbei ist ein "Wildes Stiefmütterchen" verlinkt und die Info über Salbei, die ich gesucht habe, konnte ich daher nicht finden. Aber trotzdem: tolles Lob!
Sonntag den 22 . August 2004 um 13:27:24 - Bayern

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Annette!
Inzwischen ist das Stiefmütterchen korrigiert, ich habe eine Datei überschrieben, sorry. Dank dir für den Hinweis!
Grüsse
Lotti
peggy voltmer
gute vorhaben sind echt klasse, gute web-seiten sind ätzend. man kommt nicht von los ehe man nicht alles bis ins kleinste durchgeforstet hat :))))
nun ist es inzwischen fast 4ºº bei mir, bei euch schon 5ºº in der früh. was hatte ich doch gleich über google gesucht????
na wird mir schon wieder einfallen, wenn nicht ist es belanglos geworden.
zumindest werde ich hier öfters mal reinschauen um zu sehen was es neues bei ihnen ergeben hat.
liebe sonnengrüsse
peggy
Donnerstag den 15 . Juli 2004 um 04:57:32 - arona teneriffa
Birgit | Homepage
Hallo an Alle....... eure Philosophie gefällt mir und ich wünsche euch, dass eure positive Entwicklung sich stetig fortsetzt......auch ein großes Kompliment an euren HP-Gestalter.....allein schon der Kräuterbereich öffnet mein Herz. - Naturnähe ist zu spüren! -

Alles Liebe und herzliche Grüße aus Würzburg
Birgit
Freitag den 7 . Mai 2004 um 09:09:56 - Würzburg
Frank Zabel (Pfunds Molkerei, Dresden) | Homepage
Lieber Herr Schwab,
wir hier in Dresden warten darauf, daß Sie es endlich packen mit der deutschen Bürokratie und den europäischen Vorschriften und es köstlichen Schweizer Rohmilchkäse aus Sachsen geben wird.
Viel Erfolg und bis bald Ihr Frank Zabel
Montag den 1 . März 2004 um 16:38:10 - Dresden
moni | Homepage
Hallo!
Als Sennerin in den Alpen bin ich begeister von deiner Seite. Schau mal bei mir vorbei.
http://www.sennin.de
Samstag den 18 . Oktober 2003 um 22:08:01
Susanne
Hallöchen!
Das hört sich prima und lecker an, vor allem kann ich mir vorstellen das sich auch Kinder auf dem Hof sehr wohl fühlen werden.
Wie schon viele schrieben - als Ausflugsziel sehr geeignet, für einen Käsefan wie mich und mein Freund sowieso :-))
Ich wünsch euch viel Glück und hoffe bald einen eurer Käse versuchen zu dürfen!
Mittwoch den 23 . April 2003 um 13:17:09 - Frankfurt/Main
robber
also mit eurer philosophie kann ich mich sehr gut anfreunden. da sollten sich einige landwirtschaftsbetriebe ein eck von abschneiden. schade, dass ihr soweit von mir entfernt seid.
Dienstag den 11 . März 2003 um 23:19:35 - wien
E. Bode
Liebes Käsekessel-Team,

die Idee selber Käse herzustellen finde ich echt klasse!

Mein Sohn und dessen Freund, die eigendlich keinen Käse mögen, wären ganz begeistert von der Idee, mal selber Käse herstellen zu können.
Überhaupt das ganze Konzept hört sich sehr vielversprechend an.
Kleiner Wehmutstropfen: es ist bisschen weit von uns entfernt, wir wohnen in NRW,
ansonstens wäre ein Betriebsausflug zum Käsekessel genial, meine Kollegen sind nämlich auch ganz begeistert von dem Angebot, mal sehen vielleicht können wir ja doch mal alle zusammen kommen.

Auf jedenfall ist ein Besuch von meinem Sohn und mir schon fest geplant, sobald der Hof eröffnet ist und Ferien sind, werden wir mit Sicherheit ein paar Tage dort Urlaub machen!

Bis bald!

Mit freundlichen Grüssen

E. Bode
Dienstag den 25 . Februar 2003 um 21:43:12 - Bottrop - NRW
Joanna Payar
Hallo Herr Schwab,

Damit sie mich Kontaktieren können, habe ich ihnen nun meine Email-adresse angefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Joanna Payar
Dienstag den 25 . Februar 2003 um 11:36:13 - Stuttgart
Joanna Payar
Die Idee mit dem Käsekessel ist einfach spitze.
Vielleicht könnte man auch Schulungen für Käse-verkäuferinnen im Bioladen machen. Mein Chef ist informiert!
Selber Käsen find ich total Klasse. Würd ich gern testen.

Liebe grüße
Joanna Payar
Montag den 24 . Februar 2003 um 19:25:38 - Stuttgart

Kommentar des Käsekessels:   Sehr geehrte Frau Payar
Wir hätten uns gerne mit Ihnen in Verbindung gesetzt aber leider haben sie keine E-Mail Adresse angegeben.
Für genauere Angaben sind wir unter hschwab@kaesekessel.de zu erreichen.
Mit freundlichen Grüssen
H. Schwab
A. Veit
hallo,
finde toll, was ihr da vorhabt und bin auch sicher, daß ihr´s schaffen werdet. wenn´s dann soweit ist, komme ich mal mit meinen schülern zu euch zum käsen.
Montag den 24 . Februar 2003 um 16:52:40 - thüringen

<<< 1 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum