Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 409 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>
Nachrichten von 361 bis 375 lesen
Daniela | Homepage
Eine wirklich sehr schöne und vor allem sehr informative Seite. Ein großes Lob von mir, weiter so!
Donnerstag den 28 . Juli 2005 um 10:50:19 - Trier
Reinhard
kompliment zu dieser wirklich wunderschönen homepage !!!
mit den besten informationen über kräuter die es im www gibt ! vielen dank für eure mühe !
ich bin ab sofort stammgast.....

viele grüße aus der oberpfalz/ostbayern.....
Dienstag den 19 . Juli 2005 um 15:56:34 - altenhammer
Mark
Die Homepage ist echt informativ ich Wollte nur eine Pflanze erwähnen die net drinnen ist oder ich kann sie nicht finden ich such den Waldmeister oder ist er noch net in eurer datenbank were nett wenn ihr in reinmachen köntet weil diese seite ist die beste wo ich bisher gefunden habe da sie die besten informationen enthält
Samstag den 16 . Juli 2005 um 16:43:20

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Mark, danke für die Blumen :-)
Der Waldmeister ist gestern Abend (16.7.) noch fertig geworden. Ich muss da zwar im Laufe der Zeit immer mal wieder was dran ergänzen, aber ich hoffe du kannst damit schon was anfangen. Liebe Grüsse, Lotti
nadja
die liebe zur sache springt einem schon nach wenigen minuten ins herz, da kann man, selbst wenn man wie ich noch nie von euch gehört hat, sich richtig ärgern, das das projekt gescheitert ist. Vielleicht habe ich nicht richtig gelesen, aber warum eigentlich nicht? das hört sich in der philosophie doch richtig gut an... wie auch immer, es ist schön durch zufall( bin durch schnüffeln auf die seite geraten..) von menschen zu lesen, die ihr herz und ihren verstand scheinbar am rechten fleck haben. ich wünsche euch alles erdenklich gute, daß das auch so bleibt... liebe grüße..
Samstag den 2 . Juli 2005 um 00:59:44 - braunschweig
Elis stauffer
hallo
Mittwoch den 22 . Juni 2005 um 10:46:02
Urs Soltermann
Wir müssen für die Schule Rezepte suchen. Und hier kann man das am besten.
Mittwoch den 22 . Juni 2005 um 10:45:04 - Lauterbach 207c
Karin Rupprecht
Hallo,
finde das diese Internetseite sehr gut gelungen ist. Viele Informationen werden miteinander vernetzt. Eine Bereicherung für das Internet.
Vielen Dank
Dienstag den 14 . Juni 2005 um 18:32:13 - Walluf
Michael Hüfter
Beim spannenden lesen auf deiner Siete ist mir ein Fehler aufgefallen. Der Gemeine Beifuß ist kein Hahnenfußgewächs, sondern ein Korbblütengewächs!! Das ist wirklich wichtig.

Adios
Michael
Montag den 13 . Juni 2005 um 17:45:32

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Michael! Vielen Dank! Das ist wirklich ein blöder und wichtiger Fehler, ich habs soeben korrigiert. *peinlich*
Liebe Grüsse und Danke nochmal! Lotti
Jutta Grundhoff
Leider konnte ich die Seite "Käse für den Haushalt selber machen nicht öffnen". Es hätte mich sehr interresiert.
Samstag den 11 . Juni 2005 um 16:13:44

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Jutta! Danke für den Hinweis, nur leider finde ich nicht die Stelle von der aus du die Seite nicht gefunden hast. Wenn man ganz normal über "Käse/Milch", dann über "Informatives" und dann über das Käsen für den Haushalt geht, dann kommt man ohne Probleme zu der Seite. Wo hattest du denn das Problem? Ich würde es gerne beseitigen. Leider ist meine Mail an dich zurück gekommen mit dem Hinweis, dass es die E-Mail Adresse nicht gibt

Liebe Grüsse, Lotti
Marion Meißner
Habe eure Seite aufgrund des Namens immer nicht aufgerufen.
Jetzt ,als ich es doch mal gemacht hab,bin ich positiv überrascht von eurer Kräuterseite . Obwohl ich mich gut auskenne gibt es da noch Neues ! Klasse ! Weiter so !
Gruß Marion
Samstag den 11 . Juni 2005 um 16:12:34 - Greiz
Roger Wicki
Hallo Käsekessel
Ich kann nur sagen, wie sehr ihr mir geholfen habt. In der Schule machen wir ein Herbarium und eure Infos kann ich echt gut gebrauchen.Ohne eure Seite wäre ich aufgeschmissen.
Vielen Dank!!!!
Donnerstag den 9 . Juni 2005 um 21:44:56 - Dietikon(Schweiz)
wolfgang
Hallo,
ich arbeite mich gerade durch eure HP.
was soll ich sagen ,super.
Werde sie meiner ehemalige Lehrerin von der Schäferschule
empfehlen.
Die flippt aus,wenn sie eure Kräuterseite sieht.

Gruss Wolfgang
Donnerstag den 9 . Juni 2005 um 14:33:04
Roswitha | Homepage
Hallo ihr, die ihr hinter Käsekessel steht,
ich findde eure homepage einfach Spitze, vor allem der Kräuterbereich ist sehr ausführlich. Ich habe mich gefreut die ätherischen Öle bei den Kräutern mit Inhaltsstoffen zu finden (bin Aromapraktikerin). Werde eure Seite weiterempfehlen.
Wünsche euch noch viel Glück mit eurem Bauernhof und drücke die Daumen
liebe Grüße
Roswitha
Samstag den 28 . Mai 2005 um 10:32:13 - Nürnberg
EVA
Ich find euche Homepage super und sehr informativ; war auf der Suche nach Maiwipferlhonig bzw. sirup;
Find es schade, dass es wieder mal an der bürokratie scheitert; euer Konzept find ich sehr interessant von Kuh-leasen und vor allem die Kräuterseite

Drück euch die Daumen dass euer Vorhaben klappt;
lg. aus österreich
eva
Samstag den 21 . Mai 2005 um 22:31:37 - steiermark
Nesi
Ich wollte Ihnen nur sehr herzlich danken, für die so ausführliche Beschreibung derr Pflanzen (ich suchte die Gundelrebe) und dass Sie auch Taubnessel und GR gleich so anschaulich vergleichen!
Vergelt´s Gott!
Dienstag den 26 . April 2005 um 21:55:24 - Oberösterreich

<<< 1 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum