Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 404 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >>>
Nachrichten von 331 bis 345 lesen
micha
würde gerne mal 6 monate als käser arbeiten. tel. 015205733858
Montag den 30 . Januar 2006 um 09:47:42
Moni | Homepage
Hallo Lotti,

Deine HP ist super schön und sehr informativ! Leider hatte ich noch nicht die Zeit alles zu lesen, wird aber ganz sicherlich nachgeholt.

Liebe Grüße
Moni
Donnerstag den 19 . Januar 2006 um 14:39:29 - BW
Peter Morgenroth | Homepage
Eine sehr schöne Seite, gut gestaltet und sehr informativ, da ich gar nicht alles sofort "schnallen" konnte, komme ich hier sicher noch ein paar Mal hier her.
Ich habe die Seite sofort in mein Linkverzeichnis aufgenommen.
Samstag den 14 . Januar 2006 um 20:51:34 - 15757 Freidorf
Jörg Kuleßa | Homepage
Diese Seite fand ich, als ich mit meinen Schülern nach Sammelzeiten für Heilkräuter sucht. Unabhängig vom großen Erfolg wirkt sie sehr angenehm und übersichtlich ohne langweilig (im Gegenteil) zu werden.

Viele Grüße
und weiter so!


Dienstag den 10 . Januar 2006 um 10:55:16 - Heidenau / Sachsen
Lotti Schwab | Homepage
Ein freundliches "Hallo" an alle!
Ab sofort ist es möglich in dieses Gästebuch auch Smileys einzufügen

Liebe Grüsse

Lotti
Freitag den 6 . Januar 2006 um 20:43:22 - Sachsen
Matthias
Hallo! Ich finde eure Idee mit dem Bauernhof sehr gut. Die Bürokratie in Deutschland verdient zu recht ihren schlechten Ruf. Woher habt ihr nur diese Rezepuren und Anwendungen der Mistel? Gibt es dazu Studien? Ich halte die dauerhafte Anwendung für sehr fragwürdig bei der Indikation für Hypertonie u Scmerzen. Beste Grüße
Dienstag den 13 . Dezember 2005 um 11:52:07

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Matthias! Also woher ich die Infos jetzt genau hab, müsste ich suchen. Ich frage mich nur grade wo ich irgendwo "Schmerzen" geschrieben hätte. Man soll so oder so keine Mittel auf Dauer gegen Schmerzen verwenden, es sei denn es ist mit dem Arzt abgesprochen und die Mistel würde ich jetzt nicht unbedingt als "Schmerzmittel" verwenden. Die Mistel gilt als Blutdruckregulierend, nicht als Mittel gegen zu hohen Blutdruck. Zumindest wurde sie mir von meiner ehemaligen Homöopathin dagegen empfohlen. Wobei ich persönlich "Hirnfutter" viel besser finde. Findet man bei den Rezepten mit Knoblauch. Ich habs nochmal umformuliert, ich hoffe es trifft jetzt besser?
Grüsse, Lotti
Rica
Eure Seite ist wirklich schön, habe gern über die Kühe gelesen. Bin über die Kräuter auf Euch gestoßen. Sehr informativ!
Montag den 5 . Dezember 2005 um 20:40:01 - Karlsruhe
jody
gratuliere! tolle seite, tolle idee - würd auch gern so leben.. hab eig. im netz nach dem haltbarkeitsdatum selbstgemachter ringelblumensalbe gesucht und bin dann bei euch gelandet. danke :)= viell. wird euer hof ja doch eines tages was...
Mittwoch den 16 . November 2005 um 10:07:54
Harald Stockmann | Homepage
Hallihallo

Ich möchte mich hier mal verewigen und herzliche Grüße hinterlassen.
Häng schon ne ganze Stunde hier, und kann nicht davon loskommen, wow.
Die Seiten find ich super, die Fotos gut geschossen, einfach toll.
Weiterhin viel Spaß. Einfach mal bei mir herein schauen.
Viele liebe Grüße aus Markkleeberg,

Harald
Mittwoch den 26 . Oktober 2005 um 08:26:14 - Markkleeberg
Ralf
Suuuperseite!!!! Ein großes Kompliment an Euch! - Ich hab eigentlich im Internet nur ein Rezept gesucht, wie man Knoblauch einlegt und jetzt häng ich hier schon ewig in Euren Kräuterseiten fest GRINS - Hab mir gleich mal die Seite gebookmarked - Bin begeistert und werde hier bestimmt noch öfters reinschauen!
Sonntag den 23 . Oktober 2005 um 23:58:42
strahlendesonne
hallo lotti,

hab da eine frage: bei dem rezept für schwedenbitter, stimmt da die mengenangabe für angelikawurzel von 5 anstelle von 10 gramm?

danke im voraus und herzliche grüße

strahlendesonne :)

p.s.:hast du vielleicht alte rezepte od hinweise/info für haarentfernung? neugierig frag.
Donnerstag den 20 . Oktober 2005 um 10:00:01

Kommentar des Käsekessels:   Hallo strahlendesonne! Ich schreib dir die Antwort ins Forum :-) http://www.kaesekessel.de/forum.htm Liebe Grüsse, Lotti
Inge | Homepage
Hallo Lotti,
hallo Herby,
nach langer Zeit (jede Menge Gartenarbeit und Ziegenkäse halten mich vom Surfen ab ;o) hab ich es endlich mal wieder geschafft, hier reinzuschauen. Bei Euch finde ich immer wieder was Neues, und ich bin immer wieder fasziniert von Eurer HP!
Herzliche Grüße
Inge
Mittwoch den 12 . Oktober 2005 um 19:33:28 - Wesemichshof
gast 94
ich habe eine frage
warum hast du (haben sie)den rechts Klick an der Maus geschlossen ????????????????
Mittwoch den 12 . Oktober 2005 um 16:44:53

Kommentar des Käsekessels:   Hallo, es soll die Möglichkeiten Texte und Bilder zu klauen etwas eindämmen, siehe Meldung im Allert-Fenster. Aber eine Antwort hätte es bei einem Fragezeichen durchaus auch gegeben ;-) Lotti
Ina
Hi,

ist nicht das erste Mal, dass ich Eure HP besuche und mich lange aufhalte, viel lese und auch viel neues erfahre, was ich vorher nicht kannte. Auch heute wieder.

Eigentlich wollte ich gar nicht soo lange bleiben, aber ich kam dann von den Dokus mit den Katzen nicht los. Mensch, ich hätt echt nicht gedacht, dass es so eine Wirkung auf mich hat.... sie hat mich für eine gute Weile abgelenkt und ich konnte auch wieder lächeln! Ich denke, Ihr wisst, was ich meine. Und ich finds echt klasse, dass all die Bilder und die Beschreibungen mit in die HP aufgenommen wurden. Habt gaaaaanz lieben Dank dafür!

Ich drück Euch die Daumen und wünsch für Eure Zukunft alles Liebe und Gute!
Mittwoch den 5 . Oktober 2005 um 23:18:51 - Frankfurt/Hessen
Giulia | Homepage
Hello!
Sorry but my german is "good" enough only to read some recipe... I had a big problem finding the italian name of Benediktenkraut (no way to find it on my dictionary) and your website was ever so useful!!!!

Thank you very much!
Montag den 3 . Oktober 2005 um 12:46:00

Kommentar des Käsekessels:   Hello Giulia! The name is "Cardo benedetto" :-) (http://liberherbarum.com/Pn0067.HTM)
If you have any problems with plantnames, loock at http://liberherbarum.com/ for the botanical names :-)

Greetings, Lotti

<<< 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum