Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 404 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >>>
Nachrichten von 316 bis 330 lesen
Thilo
Gratulation und vielen Dank für diese tolle Internetseite!
Ich bin total begeistert und habe in den letzten Wochen immer wieder vorbeigeschaut, weil es unendlich viel zu entdecken gibt. Die Gestaltung ist absolut übersichtlich und wirklich sehr angenehm. Sehr viele große Firmen können von einem solch strukturierten und leserfreundlichen Seitenaufbau nur träumen!

Im Bereich der Kräuter stehen so viele Infos, dass man eigentlich jedes Kräuterbuch zur Seite legen kann. Gerade Anfängern macht es Mut, sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.

Noch mal Danke für alles, macht bitte weiter so. Für euer Vorhaben mit dem Hof drück ich ganz fest den Daumen. Aber ich bin mir sicher, dass das ein voller Erfolg wird ab Herbst, denn wenn ihr das genauso liebevoll macht wie diese Internetseite, kann gar nicht schief gehen.

Viele Grüße

Thilo
Freitag den 21 . April 2006 um 00:33:14 - München

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Thilo, vielen, vielen Dank :-) wir werden uns alle Mühe geben, doch was in 50 Jahren kaputtgebaut wurde, ist nicht in 3 Monaten zu reparieren. Wir fangen einfach mal an und wenn viele Leute zum Selberkäsen kommen und viel Käse bei uns kaufen, wird das Gut auch wieder zu dem was es mal war: Ein stattliches Gut in wunderschöner Natur :-)
doro
Hi Lotti,
ich hab mir eben das Foto angesehen vom Kanzleilehnhof (richtig geschrieben?) und ich muß sagen, das sieht supertoll aus. Sieht nach einer Menge Arbeit aus, aber auch nach einem tollen Gelände, wo Ihr hoffentlich endlich eure ganzen Pläne verwirklichen könnt.

Viele liebe Grüße, Doro



Wo ist der Hühnersmiley?
Donnerstag den 20 . April 2006 um 20:56:55 - Bad Berleburg

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Doro, Huhn wurde soeben eingefügt und der Schwan gleich hinterher :-). Liebe Grüsse von Lotti
Alexander Müller
auf sie mit Gebrüll
Dienstag den 18 . April 2006 um 23:07:55
Lisa | Homepage
Mei, das ist ja eine tolle Homepage! Vielen Dank, gerade auch für Beschreibung der Wirkung auf Tiere bei den Kräutern. Super!!

Grüße von Lisa
Sonntag den 9 . April 2006 um 18:08:15 - Teisendorf
Lotti | Homepage
Hallo ihr!

Leider mußte ich auf Grund von übermässigem Spamaufkommen das Gästebuch so umstellen, daß ihr eure Beiträge über einen Link den ihr per Mail bekommt, genehmigen müsst. Alternativ könnte ich auch jeden Eintrag von Hand freigeben oder sperren. Wenn euch diese Lösung nicht gefällt, dann ist oben neben meinem Namen ein Link zum Forum. Unter "Sonstiges" könnte man über eine andere Lösung diskutieren, denn glücklich bin ich mit der Lösung jetzt hier auch nicht.

Liebe Grüsse

Lotti
Sonntag den 2 . April 2006 um 20:04:36
Lucrezia
Das ist wirklich eine super Home Page und ich finde es toll, dass es Leute gibt, denen die Natur wichtiger ist als der Provit Ich wünsche Euch viel Glück beim umsetzen Euerer Träume.. und alles Gute für Euch
Samstag den 1 . April 2006 um 04:55:32 - leipzig
Markus u. Angelika
Hallo zusammen,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu der klasse Webseite.
Wir haben fast das gleich Projekt vor wie Ihr, aber hier im Schwarzwald und hoffen, dass wir es auch verwirklicht bringen nach all dem technokratischen Verordnungsschwachsinn und Industrielobbyismus. Aber wir denken es ist an der Zeit dass sich die Menschen dieser Erde egal in welchem Land gegen diesen verordneten Wahnsinn, der nur Wenigen dient und Millionen schadet, mit allen Mitteln wehren und wieder zur Natur zurückfinden, denn die Natur ist genial und perfekt. Nur der Mensch hat es durch die industriell-gesellschaftliche Fehlentwicklung verlernt die Ressourcen der Natur sinnvoll zu nutzen.
Wenn man sieht, mit welcher Arroganz, Ignoranz und Dummheit die Verantwortlichen in Politik, Wirtschaft, Lehre usw. immer noch an einem Irrweg festhalten, dann zeigt es dass derartige „habilitierte“ Experten, seien Sie jetzt Ingenieure, Physiker, Ärzte oder was auch immer, nur ihre eigene Unwissenheit und „Leseschwäche“ kund tun. Wissenschaftlich gesehen ist dies ein Skandal. Für die gesellschaftliche Zukunft eine Katastrophe. Für uns heist der Weg in eine gesellschaftsfähige, friedliche Zukunft: „ Zurück in die Zukunft“.
Für Euer Projekt drücken wir Euch die Daumen und hoffen das Beste.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald,

Markus u. Angelika
Mittwoch den 29 . März 2006 um 14:43:48 - Buchenbach
Conny | Homepage
Hallo Herby,

Deine Seite wird immer toller - ich habe sie ja schon einige Male bewundert. Sehr gut finde ich auch den Link zur Petition, wo ich gleich unterschrieben habe.
Ich drücke Dir und Deiner Parnterin fest die Daumen, dass ihr euer Projekt verwirklichen könnt.

Liebe Grüße, Conny
Samstag den 25 . März 2006 um 20:12:03 - Edling
Silke
Hallo, ihr habt eine schöne Seite und tolle Idee!!!!Klasse!!!Liebe Grüße Silke
Samstag den 18 . März 2006 um 14:32:06
melitta Kriegge
Ich muß Euch ein ganz dickes lob aussprechen zu Eurer tollllllen Homepage. Sie ist sehr informativ aber auch abwechslungsreich und interressant. Ich werde sie gerne benutzen und weiterempfehlen. Bin begeistert. Liebe Grüße Melitta
Dienstag den 28 . Februar 2006 um 12:18:19 - Rangsdorf
inca | Homepage
hallo lotti,

als käsefans sind wir begeistert von deiner seite, toll, informativ......wir haben auch schon selber käse gemacht und wären gerne mal gekommen zu einem "käseseminar".....ggg
lg aus kiel

inca
Samstag den 25 . Februar 2006 um 22:36:44 - kiel
Freilandsukkulenten Erwin Geiger | Homepage
Großes Lob für diese liebevoll gestaltete Seite mit den vielen Hinweisen über die Verwendung und vor allem für die einmaligen Rezepte von Salben und Ölen mit Kräutern!

Besonders hilfreich ist für mich das Rezept zur Herstellung des Sempervivum Öl´s. Beim Klick auf meine Homepage gelangen Sie noch zu vielen weiteren Informationen über die Heilwirkung und Verwendung der Hauswurz. Ich habe mir erlaubt dort auch Ihre Seite zu verlinken.

Herzlichen Dank!
Donnerstag den 23 . Februar 2006 um 14:35:00 - Drachselsried, Bayerischer Wald

Kommentar des Käsekessels:   Dankeschön :-)
Natürlich ist es erlaubt unsere Seite zu verlinken, ich freu mich darüber! L. G. Lotti Schwab
Rainer
Ich möchte all denen helfen die Schmerzen haben und noch an die Wunder der Natur glauben.Ich trinke seit einiger Zeit einen Saft der bei Schmerzen und vielen Beschwerden hilfreich ist.Starke Schmerzmittel,Spritzen,Cortisonusw. sind tabu.
Bei Fragen helfe ich gern
Gruß Rainer
Dienstag den 21 . Februar 2006 um 10:49:16 - Fulda
Jens | Homepage
Hallo!

Ein ganz großes Lob für diese tolle Webseite! Für Euer Vorhaben: Denkt über Alternativen nach! Was ist mit Stiftungen, (Sparkassen-) Sponsoring? Wie sieht es in Eurer Gemeinde aus, ist man sich über die kostenlosen Funktionen der Landwirtschaft für die Gesellschaft bewußt? Wenn ja - könnte man einen "Kulturlandschaftspfennig" einführen und die Funktionen in Zukunft honorieren, indem jeder Bürger pro Monat einen Cent bezahlt. Wie sieht es mit Umweltbildung aus? Gäbe es Kooperationsmöglichkeiten mit Schulen? Ihr habt ein ganz tolles Konzept, das wird an einer Bank nicht scheitern. Aber eines: Ich würde es vermeiden, von "ganz weit zurück zu Großmutters Bauernhof" zu sprechen. Was Ihr vorhabt ist eine moderne und zukunftsgerichtete Landwirtschaft, die ökologische und sozioökonomische Aspekte berücksichtigt!

„Nach der konventionellen Auffassung sind die Methoden der modernen Landwirtschaft der einzige effiziente Weg (...). Aber das Gegenteil ist der Fall.“ (José Lutzenberger)

Alles Gute!
Mittwoch den 1 . Februar 2006 um 21:15:40 - Berlin

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Jens!
Danke für die Blumen :-)
Einige deiner Vorschläge haben wir bereits versucht, andere sind nicht machbar, aber wir arbeiten an einem Weg und vielleicht wird es ja doch noch was :-) Liebe Grüsse, Lotti
Hedwig
Ach, was für eine schöne Seite und was für einen schönen Traum hattet ihr. Haltet ihn fest, ja?
Dienstag den 31 . Januar 2006 um 17:33:47

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Hedwig!
Danke! :-) Ja, wir halten fest, sehr sogar :-) Und wenn alles gut geht, wer weiss? ;-)
Liebe Grüsse, Lotti

<<< 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum