Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 409 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>
Nachrichten von 316 bis 330 lesen
Gartenopa Gerhard | Homepage
Überlege gerade einen Link Deiner Seite in meine Hompage http://gartenopa.de aufzunehmen, damit alle Interessierten sich über Kräuter etc. informieren können.
Dienstag den 6 . Juni 2006 um 09:28:29 - Düren
Rosi
Auf der Suche nach der Pflanze "Gottesauge" landeten wir beim Käsekessel.
Da wir ausgesprochene Gegner aller Tierquälerein, wie Großtiere im Zirkus und in Zoos, unnütze Tiertransporte, Subventionierung von Lebendtieraus- und einfuhren sowie Schächtungen und Keulungen ..........sind, begrüßen wir das Engagement des Käsekessels.
Wir werden den Käsekessel in Zukunft regelmäßig besuchen.
Rosi und Manfred
Montag den 5 . Juni 2006 um 10:33:06
Katja Rose | Homepage
Eine gute Seite mit einer Menge hilfreicher Infos. Die Navigation finde ich allerdings etwas unübersichtlich, vielleicht könnt ihr daran noch was verbessern, damit man von überall überallhin klicken kann und immer weiß, wo auf der Seite man ist und wie die aufgebaut ist.

Ich wünsch euch viel Erfolg für euer Projekt und weise mal frank und frei auf meins hin: es ist ein Forum für naturfreundliche Lebensweisen das Kräuterkommune heißt (www.kräuterkommune.de).
Mittwoch den 31 . Mai 2006 um 11:23:16 - Berlin

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Katja, dank dir für die Blumen :-) Das mit der Navigation ist bei der Menge an Seiten nicht so einfach für alle User übersichtlich zu gestalten. Deshalb gibt es auf jeder Seite unten einen Link zur Sitemap, zur Suche und zu allen Kategorien, wobei ich hier noch das Forum einfügen muss, stimmt. In welchem Themenbereich man sich befindet, erkennt man am Thema ;-)Ich weiß nicht genau über welche Seite du hier eingestiegen bist, aber ich habe mich bemüht immer wieder auf eine Seite zu lenken, die links die Navigationsleiste zu sehen ist.
Liebe Grüsse

Lotti
wolfgang | Homepage
hallo lotti und herby,

ich freue mich für euch,daß euer vorhaben nun doch noch gelingt.
ich hoffe, daß ihr durch die viele arbeit keinen "muskelkater" bekommt , wenn doch

liebe grüße
wolfgang
Freitag den 19 . Mai 2006 um 18:29:30 - groß ippener
Tamara
Hallo,

bin über das Bäuerinnenforum hierher gekommen und absolut begeistert von Eurer HP und vor allem von dem Konzept für Euren Hof!
Hab mir die Seite gleich in den Favoriten gespeichert und werde noch öfter zum stöbern her kommen

LG
Tamara
Donnerstag den 4 . Mai 2006 um 16:25:57 - Ansbach
Thilo
Gratulation und vielen Dank für diese tolle Internetseite!
Ich bin total begeistert und habe in den letzten Wochen immer wieder vorbeigeschaut, weil es unendlich viel zu entdecken gibt. Die Gestaltung ist absolut übersichtlich und wirklich sehr angenehm. Sehr viele große Firmen können von einem solch strukturierten und leserfreundlichen Seitenaufbau nur träumen!

Im Bereich der Kräuter stehen so viele Infos, dass man eigentlich jedes Kräuterbuch zur Seite legen kann. Gerade Anfängern macht es Mut, sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.

Noch mal Danke für alles, macht bitte weiter so. Für euer Vorhaben mit dem Hof drück ich ganz fest den Daumen. Aber ich bin mir sicher, dass das ein voller Erfolg wird ab Herbst, denn wenn ihr das genauso liebevoll macht wie diese Internetseite, kann gar nicht schief gehen.

Viele Grüße

Thilo
Freitag den 21 . April 2006 um 00:33:14 - München

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Thilo, vielen, vielen Dank :-) wir werden uns alle Mühe geben, doch was in 50 Jahren kaputtgebaut wurde, ist nicht in 3 Monaten zu reparieren. Wir fangen einfach mal an und wenn viele Leute zum Selberkäsen kommen und viel Käse bei uns kaufen, wird das Gut auch wieder zu dem was es mal war: Ein stattliches Gut in wunderschöner Natur :-)
doro
Hi Lotti,
ich hab mir eben das Foto angesehen vom Kanzleilehnhof (richtig geschrieben?) und ich muß sagen, das sieht supertoll aus. Sieht nach einer Menge Arbeit aus, aber auch nach einem tollen Gelände, wo Ihr hoffentlich endlich eure ganzen Pläne verwirklichen könnt.

Viele liebe Grüße, Doro



Wo ist der Hühnersmiley?
Donnerstag den 20 . April 2006 um 20:56:55 - Bad Berleburg

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Doro, Huhn wurde soeben eingefügt und der Schwan gleich hinterher :-). Liebe Grüsse von Lotti
Alexander Müller
auf sie mit Gebrüll
Dienstag den 18 . April 2006 um 23:07:55
Lisa | Homepage
Mei, das ist ja eine tolle Homepage! Vielen Dank, gerade auch für Beschreibung der Wirkung auf Tiere bei den Kräutern. Super!!

Grüße von Lisa
Sonntag den 9 . April 2006 um 18:08:15 - Teisendorf
Lotti | Homepage
Hallo ihr!

Leider mußte ich auf Grund von übermässigem Spamaufkommen das Gästebuch so umstellen, daß ihr eure Beiträge über einen Link den ihr per Mail bekommt, genehmigen müsst. Alternativ könnte ich auch jeden Eintrag von Hand freigeben oder sperren. Wenn euch diese Lösung nicht gefällt, dann ist oben neben meinem Namen ein Link zum Forum. Unter "Sonstiges" könnte man über eine andere Lösung diskutieren, denn glücklich bin ich mit der Lösung jetzt hier auch nicht.

Liebe Grüsse

Lotti
Sonntag den 2 . April 2006 um 20:04:36
Lucrezia
Das ist wirklich eine super Home Page und ich finde es toll, dass es Leute gibt, denen die Natur wichtiger ist als der Provit Ich wünsche Euch viel Glück beim umsetzen Euerer Träume.. und alles Gute für Euch
Samstag den 1 . April 2006 um 04:55:32 - leipzig
Markus u. Angelika
Hallo zusammen,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu der klasse Webseite.
Wir haben fast das gleich Projekt vor wie Ihr, aber hier im Schwarzwald und hoffen, dass wir es auch verwirklicht bringen nach all dem technokratischen Verordnungsschwachsinn und Industrielobbyismus. Aber wir denken es ist an der Zeit dass sich die Menschen dieser Erde egal in welchem Land gegen diesen verordneten Wahnsinn, der nur Wenigen dient und Millionen schadet, mit allen Mitteln wehren und wieder zur Natur zurückfinden, denn die Natur ist genial und perfekt. Nur der Mensch hat es durch die industriell-gesellschaftliche Fehlentwicklung verlernt die Ressourcen der Natur sinnvoll zu nutzen.
Wenn man sieht, mit welcher Arroganz, Ignoranz und Dummheit die Verantwortlichen in Politik, Wirtschaft, Lehre usw. immer noch an einem Irrweg festhalten, dann zeigt es dass derartige „habilitierte“ Experten, seien Sie jetzt Ingenieure, Physiker, Ärzte oder was auch immer, nur ihre eigene Unwissenheit und „Leseschwäche“ kund tun. Wissenschaftlich gesehen ist dies ein Skandal. Für die gesellschaftliche Zukunft eine Katastrophe. Für uns heist der Weg in eine gesellschaftsfähige, friedliche Zukunft: „ Zurück in die Zukunft“.
Für Euer Projekt drücken wir Euch die Daumen und hoffen das Beste.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald,

Markus u. Angelika
Mittwoch den 29 . März 2006 um 14:43:48 - Buchenbach
Conny | Homepage
Hallo Herby,

Deine Seite wird immer toller - ich habe sie ja schon einige Male bewundert. Sehr gut finde ich auch den Link zur Petition, wo ich gleich unterschrieben habe.
Ich drücke Dir und Deiner Parnterin fest die Daumen, dass ihr euer Projekt verwirklichen könnt.

Liebe Grüße, Conny
Samstag den 25 . März 2006 um 20:12:03 - Edling
Silke
Hallo, ihr habt eine schöne Seite und tolle Idee!!!!Klasse!!!Liebe Grüße Silke
Samstag den 18 . März 2006 um 14:32:06
melitta Kriegge
Ich muß Euch ein ganz dickes lob aussprechen zu Eurer tollllllen Homepage. Sie ist sehr informativ aber auch abwechslungsreich und interressant. Ich werde sie gerne benutzen und weiterempfehlen. Bin begeistert. Liebe Grüße Melitta
Dienstag den 28 . Februar 2006 um 12:18:19 - Rangsdorf

<<< 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum