Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 411 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>
Nachrichten von 271 bis 285 lesen
Marco Dahm | Homepage
Hallo,
ich finde ihre Gesundheits-Tipps mit Milchrezepten sehr gut. Gerne können sie auch in unserem Gesundheitsportal (siehe Homepage) vorbeischauen und einen ausführlichen Artikel bei uns veröffentlichen!
Mittwoch den 17 . Oktober 2007 um 17:01:55 - Niederzissen
Schoko Minza
Hallo!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich nähere Informationen zur Knoblauchrauke suchte, die Landschildkrötenhalter gerne an ihre Tiere verfüttern. Man ist immer auf der Suche nach Kräuterinformationen und Tipps zur Vermehrung und natürlich auch zur Ernte.

Bin schwer begeistert, was hier in Sachen Kräuter an Informationen zusammengetragen wurden. Werde die Seite gerne weiterempfehlen.
LG
S

Dienstag den 16 . Oktober 2007 um 16:51:54 - Oldenburg
Leonhard Große Kintrup
Einige Fragen zu Kräutern in der Milchviehfütterung:
Kann durch das Füttern von Kräutern das Wohlbefinden und die Gesundheit von Milchkühen, sowie der Geschmack der Milch verbessert werden.
Können Kräuter auf einem Acker oder Feld angebaut werden und dann dem Futter der Kühe beigemischt werden?
Welche Kraüter bieten sich hier an?
Gibt es Kräuter die auch mit schnellwachsenden Ackergras konkurieren können?
Für eine Antwort bedankt sich L. Große Kintrup, www.milch-vom-hof.de
Montag den 8 . Oktober 2007 um 17:55:40 - Münster
Hopsing
Moin ihr lieben ich finde eure seite echt klasse da mein spitzname schon generationen in der familie ich und der ist auch hopsing und zu ehren des tieres machen wir immer an sein todestag eine feier liebe grüße aus der altmarkt(gardelegen)mein ehrentag ist am06.10.und da wird auch gefeiert bis bald euer hopsing
Samstag den 29 . September 2007 um 21:31:32 - Gardelegen
Verena
Hallo liebe Käsekesseler!

Da ist ja eine super nette Seite hier..hach wo ich Kühe doch so mag.
Ich wünsche Euch noch gutes Gelingen, werde bestimmt ab und an mal hier vorbei schauen.
Samstag den 29 . September 2007 um 09:33:36 - berlin
Kirsten und Ulrich | Homepage
Hallo Ihr,

wir wollte Euch nur weiterhin alles alles Gute wünschen.

Schön das es eine Seite (und Euch ;-) ) wie diese gibt!

Grüße aus Köln

Eure „Fan`s“

Kirsten und Ulrich
Montag den 24 . September 2007 um 13:02:38 - Köln
T. B.
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und wurde schon oft durch cremes von vichy getäuscht oder anderen Kosmetik herstellern. Große versprechen, die Wahrheit: Meine Haut altert erheblich schneller. Bin jetzt seit einem Jahr auf Naturnahrung und Kosmetik umgestiegen. Ich klatsch mir regelmäßig gurken ins gesicht bin buttermilch fan und mache mir oft quark mit kiwis und honig (lecker und gesund ;-).

Um auf den Punkt zu kommen: SUPER ! Das es seiten wie diese gibt. Mein großes kompliment alles da was da sein muss. ECHT TOLL.
Einen Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es wenn man dne Besuchern dieser seite die Möglichkeit geben würde die Rezepte zu bewerten? Mit Sterne System? Dann wüsste man besser was gut wirkt und was eher nicht so gut wirkt.

Liebe Grüße aus Bünde,

T. B.

Für Ernährungstipps bin ich immer Dankbar. Auch für Maskentipps. (Natur)
Dienstag den 18 . September 2007 um 15:44:30

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Titus,
eine Antwort findest du im Forum unter folgendem Link: http://www.kaesekessel.de/forum/titus-antwort-aus-dem-gaestebuch-t-509-1.html
Liebe Grüsse, Lotti
Juergen Trautmann
Liebe Kaesefreunde.Ich wohne in Chiang-Rai-Nordthailand.Nun versuche ich mit Spinnrad-Lab+ -Kulturen selber Kaese herzustellen.Doch es wird ein Problem geben.Die staendige Tages-Temperatur liegt bei 30 Grad und die hauptsaechliche Luftfeuchte bei 65 %.Wer hat unter solchen Bedingungen schon mal Kaese selber hergestellt?-Ich wuerde mich riesig freuen,wenn mir jemand ernsthaft antworten wuerde.Mit herzlichem Gruss vom Juergen aus Chiang-Rai
juetrama@yahoo.de
Donnerstag den 20 . September 2007 um 14:12:07 - Chiang Rai
Daggi
Eure Seie gehört seit 2 Jahren zu meinen absoluten Favoriten, möchte Euch auf diesem Weg für die vielen Informationen bedanken. Bin selber absoluter Natur und Gartenfreund und muß einfach alles verarbeiten, was da so wächst. Habe hier viele Tips und Anregungen bekommen und `ne Menge gelernt. Weiter so.
Liebe Grüße aus dem Spreewald.
Montag den 10 . September 2007 um 20:33:28 - Spremberg
Patricia Hirschnitz
Hallo! Vielen Dank für die schönen Katzenbilder. Wir haben auch 2 aber leider nie einen Wurf Welpen. die Bilder ermöglichen es das Geühl zu haben 'hautnah' dabei zusein.
viele Grüße
P. Hirschnitz
Montag den 10 . September 2007 um 18:55:42 - Kaiserslautern
Maria Huber
Vielen Dank für Eure tolle Seite, ich bin begeistert. Die vielen Informationen über Kräuter sind eine Wucht. Weiter so!!!
Donnerstag den 6 . September 2007 um 11:21:38 - Schladming
Sandra
Wow, tolle Seite mit vielen Infos die man auch im täglichen Leben anwenden kann! Man staunt immer wieder was man sich aus der Natur alles holen kann und das noch dazu umsonst! Drum an alle: Achtet und pflegt die Natur!!!
Schöne Grüße aus Tirol
Samstag den 1 . September 2007 um 15:04:28 - Going
Manu
Hallo Lotti,
zum Glück gibts Eure tolle Seite, die auch mir bei meinem Herbarium in der Ausbildung super geholfen hat!
Auch Deine Kräuterrezepte weiß ich zu schätzen und komme immer wieder gern auf Deiner Seite im Weltnetz vorbei!
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendte Dir Manu
Samstag den 1 . September 2007 um 14:29:41 - Schneeberg
Bebe
Ich moechte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken fuer die Muehe Ihrer tollen und ausfuehrlichen Website!Liebe Gruesse aus Florenz.Bebe
Mittwoch den 22 . August 2007 um 13:10:41 - Florenz
Conny aus dem Harz
Ich bin absolut begeistert!!!
Werden die tollen Tipps und Kräuterkunde auch als Buch verlegt?
Liebe Grüsse
Conny
Dienstag den 21 . August 2007 um 12:58:22 - Harz

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Conny,
dankeschön :-) Nein, als Buch ist der Kräuterteil nicht verlegt.
Liebe Grüsse, Lotti

<<< 1 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum