Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 411 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>
Nachrichten von 346 bis 360 lesen
Harald Stockmann | Homepage
Hallihallo

Ich möchte mich hier mal verewigen und herzliche Grüße hinterlassen.
Häng schon ne ganze Stunde hier, und kann nicht davon loskommen, wow.
Die Seiten find ich super, die Fotos gut geschossen, einfach toll.
Weiterhin viel Spaß. Einfach mal bei mir herein schauen.
Viele liebe Grüße aus Markkleeberg,

Harald
Mittwoch den 26 . Oktober 2005 um 08:26:14 - Markkleeberg
Ralf
Suuuperseite!!!! Ein großes Kompliment an Euch! - Ich hab eigentlich im Internet nur ein Rezept gesucht, wie man Knoblauch einlegt und jetzt häng ich hier schon ewig in Euren Kräuterseiten fest GRINS - Hab mir gleich mal die Seite gebookmarked - Bin begeistert und werde hier bestimmt noch öfters reinschauen!
Sonntag den 23 . Oktober 2005 um 23:58:42
strahlendesonne
hallo lotti,

hab da eine frage: bei dem rezept für schwedenbitter, stimmt da die mengenangabe für angelikawurzel von 5 anstelle von 10 gramm?

danke im voraus und herzliche grüße

strahlendesonne :)

p.s.:hast du vielleicht alte rezepte od hinweise/info für haarentfernung? neugierig frag.
Donnerstag den 20 . Oktober 2005 um 10:00:01

Kommentar des Käsekessels:   Hallo strahlendesonne! Ich schreib dir die Antwort ins Forum :-) http://www.kaesekessel.de/forum.htm Liebe Grüsse, Lotti
Inge | Homepage
Hallo Lotti,
hallo Herby,
nach langer Zeit (jede Menge Gartenarbeit und Ziegenkäse halten mich vom Surfen ab ;o) hab ich es endlich mal wieder geschafft, hier reinzuschauen. Bei Euch finde ich immer wieder was Neues, und ich bin immer wieder fasziniert von Eurer HP!
Herzliche Grüße
Inge
Mittwoch den 12 . Oktober 2005 um 19:33:28 - Wesemichshof
gast 94
ich habe eine frage
warum hast du (haben sie)den rechts Klick an der Maus geschlossen ????????????????
Mittwoch den 12 . Oktober 2005 um 16:44:53

Kommentar des Käsekessels:   Hallo, es soll die Möglichkeiten Texte und Bilder zu klauen etwas eindämmen, siehe Meldung im Allert-Fenster. Aber eine Antwort hätte es bei einem Fragezeichen durchaus auch gegeben ;-) Lotti
Ina
Hi,

ist nicht das erste Mal, dass ich Eure HP besuche und mich lange aufhalte, viel lese und auch viel neues erfahre, was ich vorher nicht kannte. Auch heute wieder.

Eigentlich wollte ich gar nicht soo lange bleiben, aber ich kam dann von den Dokus mit den Katzen nicht los. Mensch, ich hätt echt nicht gedacht, dass es so eine Wirkung auf mich hat.... sie hat mich für eine gute Weile abgelenkt und ich konnte auch wieder lächeln! Ich denke, Ihr wisst, was ich meine. Und ich finds echt klasse, dass all die Bilder und die Beschreibungen mit in die HP aufgenommen wurden. Habt gaaaaanz lieben Dank dafür!

Ich drück Euch die Daumen und wünsch für Eure Zukunft alles Liebe und Gute!
Mittwoch den 5 . Oktober 2005 um 23:18:51 - Frankfurt/Hessen
Giulia | Homepage
Hello!
Sorry but my german is "good" enough only to read some recipe... I had a big problem finding the italian name of Benediktenkraut (no way to find it on my dictionary) and your website was ever so useful!!!!

Thank you very much!
Montag den 3 . Oktober 2005 um 12:46:00

Kommentar des Käsekessels:   Hello Giulia! The name is "Cardo benedetto" :-) (http://liberherbarum.com/Pn0067.HTM)
If you have any problems with plantnames, loock at http://liberherbarum.com/ for the botanical names :-)

Greetings, Lotti
Heidenheimer Kräuterhexe | Homepage
Hallo,
durch Zufall bin ich auf Ihre liebevoll gestaltete Homepage gekommen. Großes Kompliment!
Besonders die Bilder gefallen mir.
Ich werd mich gleich noch ein wenig umschauen.
Viele Grüße,
die Heidenheimer Kräuterhexe
Montag den 19 . September 2005 um 09:21:44 - Schwabenland
pisskind
scheißseite!!!!
Sonntag den 18 . September 2005 um 20:50:53
Andrea
An den / die Homepagebesitzer/in
Da haben Sie ja wirklich eine absolute Glanzleistung vollbracht, andere öffentlich zu denunziern! Sie scheinen zu vergessen, dass wir der Zeit der "Prangerstellung" einige Jahre voraus sind.
Sie sollten vielleicht mal darüber nachdenken, was Sie da eigentlich tun. Sie können zufrieden sein, dass der, oder die Betroffene, Sie nicht anzeigt.
Sie persönlich verdienen meine Verachtung. Ich werde dies im Netz veröffentlichen. Da können Sie sich dann richtige Freunde machen.
Montag den 12 . September 2005 um 23:19:25

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Andrea! Was bitte meinen Sie? Grüsse Lotti
ilona | Homepage
hallöchen lotti,
ich bin regelmäßig hier um das eine oder andere bei dir nachzulesen oder aber deine rezepte ausprobiere. Du hattes mir mal den naturführer (buch) empfohlen. deine kräuterauskunft die du hier anbietest war mir schon so manches mal eine große hilfe :-)dafür danke ich dir...toll das es solche websiten gibt.
nun wollte ich mir von meiner melisse gerne eine salbe für den winter herstellen, nun hätte ich aber vorweg eine für mich wichtige frage, zu deinem salbenrezept. könnte ich auch statt schweinefett (das mag ich absolut nicht auf die haut) auch mandelöl nehmen??? also die zutatenmenge und verarbeitung wie du beschrieben hast, nur halt mit mandelöl oder jojobaöl???
tut mir leid das ich diese frage in deinem gb stelle, aber dein formular sieht so förmlich aus mit straße, postleitzahl usw. dass ich nicht wußte ob ich das formular für meine frage nehmen sollte ;-)
über eine antwort würde ich mich riesig freuen und sage (schreibe)schon mal im voraus
*dakeschön*
lieben gruß
ilona

Mittwoch den 7 . September 2005 um 17:00:09 - niedersachsen

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Ilona!
Ausprobieren kann man alles. Wenns hilft, ist gut :-) Es ist dann halt keine Salbe, sondern ein Öl. Man kann Salben auch auf der Basis von Bienenwachs machen, allerdings mag ich das wieder nicht so gern. Am Besten du stellst die Frage mal im Forum, dann vergesse ich nicht da mal ein Grundrezept rauszusuchen.
Liebe Grüsse, Lotti
Lukas
Tolle Seite echt Informativ.
Voll des tolle design, vorallem die Kuh isch schön :-).
Dienstag den 30 . August 2005 um 11:40:46
Andrea
Hallo!
Eure Seite ist wirklich super schön und informativ. Euer geplantes Projekt mit dem Bauernhof hat mich total begeistert. Wirklich schade, dass man hier Steine in den Weg gelegt bekommt!!! Kann man da gar nichts machen, um eine Finanzierung zu kriegen?
Liebe Grüsse,
Andrea
Montag den 22 . August 2005 um 12:41:01 - Offenbach
Heike
Tolle Seite!
Ich suche nämlich Rezepte um mit meiner Kindergartengruppe zu kochen. Möchte im nächsten Kiga Jahr das Thema Wildkräuter bearbeiten. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben.
Lieben Gruß
Sonntag den 14 . August 2005 um 20:09:41

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Heike!
Rezepte findest du hier:
http://www.kaesekessel.de/kraeuter/rezepturen.htm
Ansonsten könntest du die Frage ja auch etwas konkreter im Forum stellen, dann kann man Gegenfragen stellen und etwas mehr rausfinden welche Möglichkeiten und Interessen ihr so habt. Grüsse, Lotti
Elke | Homepage
Hallo Herby!
Wow was für tolle Seiten du da aufgebaut hast! Bin eben durch deinen Eintrag neugierig geworden auf diese HP und voll begeistert! Da kann ich noch einiges über Käse lernen und etliche Rezepte ausprobieren.
Schade, dass das mit der gläsernen Käseproduktion gescheitert ist, aber gut ,dass du durch diese Seiten darauf aufmerksam machen kannst!
Der Verbraucher kennt halt oft gar keinen anderen Käse mehr als den eingeschweißten aus dem Supermarkt :-/
Aber deine Seiten machen Lust auf "richtigen" Käse!
Samstag den 6 . August 2005 um 12:18:12 - Göttingen

<<< 1 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum