Zur Navigation

Schwedenbitter - Geschmack

1 Gerold Prümmer

hallo,

verwende den Schwedenbitter auch bei allen möglichen Anlässen und bin wirklich sehr zufrieden.
was mich allerdings ( wie viele andere wahrscheinlich auch ) etwas Überwindung kostet, ist der Geschmack.
Darf man mit Honig süßen? Oder auch mit Säften mischen? Besteht die Gefahr, daß die Wirkung hierdurch beeinträchtigt wird?
wer hat Erfahrungswerte?
Danke im Voraus.
Gerold

01.04.2008 11:04

2 Lotti

Hallo Gerold,

das Süssen von bitteren Heilmitteln hebt die Wirkung der Bitterstoffe auf. Und Säfte haben auch noch Säuren und Zucker und ich glaube sonderlich förderlich für die Wirkung ist das auch nicht. Ich glaube durch den Geschmack muss man einfach durch. Was ich manchmal mache ist, Löffel pur und Glas Wasser hinterher. Da vergeht der Geschmack schneller zwinker

Grüsse, Lotti

01.04.2008 13:41

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]