Zur Navigation

INR Wert und Schwedenbitter

1 Heden

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Nehme schon länger regelmäßig Schwedenbitter, 2 Essl./Tag
Seit kurzem muß ich Marcumar nehmen. Weiss zufällig jemand ob Schwedenbitter Einfluss auf die Blutverdünnung hat bzw. auf den INR Wert ?
Vielen Dank

Heden

24.11.2011 19:25

2 wegwarte

Hallo Heden,

leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten und würde dir daher dringend empfehlen, dass mit dem behandelnden Arzt abzusprechen.

Liebe Grüße Dagmar

24.11.2011 21:30

3 Heden

Ja Danke, ist schon klar.
Informiere mich halt gerne bei Betroffenen. Habe im Laufe der Zeit viele gute und sehr hilfreiche Hinweise erhalten, die ich noch von keinem Arzt bekommen habe. Dazu brauch ich Dir ja nichts zu erzählen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Gruß

Heden

25.11.2011 07:10

... 1 Monat später ...

4 Lotti

Hallo Heden,

hat sich inzwischen etwas getan? Antworten kamen hier ja noch nicht. Was sagt der Arzt dazu?

Liebe Grüsse, Lotti

11.01.2012 00:16

5 Heden

Zitat von Lotti
Hallo Heden,

hat sich inzwischen etwas getan? Antworten kamen hier ja noch nicht. Was sagt der Arzt dazu?
Hallo Lotti,
nein,es hat sich nichts getan. Ich kann nur für mich pers. sagen, dass sich der INR Wert durch die regelmäßige Einnahme von Schwedenbitter nicht verändert hat. Hätte mich auch gewundert, da es sich nur im Teelöffelbereich verdünnt mit Kräutertee handelt. Aber es hätte ja sein können.


Schöne Grüße

Heden


24.01.2012 10:47

6 Lotti

Hallo Heden,

vielen Dank für die Rückmeldung lächel



Liebe Grüsse, Lotti

24.01.2012 11:53

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]