Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 404 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 27 >>>
Nachrichten von 121 bis 135 lesen
christine
hallo alle zusammen,

bin durch zufall auf diese tolle seiten gestossen, habe schwedenkräuter und das chinesische knoblauchrezept ausprobiert.

hat jemand vielleicht noch ein rezept für problemvenen und ein etwas angekratztes
vegetatives nervensystem? für jede anregung freue ich mich.

danke undliebe grüsse aus abentheuer










Donnerstag den 12 . Mai 2011 um 10:35:13 - abentheuer
Heike Heindl
Hallo!

Vielen Dank für diese wirklich sehr informative Seite!!!! Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Rezepten oder einfach nur nach einem Kraut, das ich gefunden habe und was darüber erfahren will. Super toll - ganz ehrlich.
Dienstag den 3 . Mai 2011 um 18:43:43 - Pressath
Regina | Homepage
Super tolle Seite, bin auf der Suche im Internet, Google, auf diese Seite gekommen. Beschäftige mich seit kurzem mit Kräutern und werde bestimmt hier öfters reinschauen, bin begeistert.
Danke und weiterhin viel Erfolg
Mittwoch den 27 . April 2011 um 10:51:12 - Adelsheim
bernd
tolle seite, super artikel. sehr hilfreich. jeder der einen garten hat sollte sich auch hier umsehen. toll das es so etwas gibt
Montag den 25 . April 2011 um 13:03:11 - ennepetal
Andrea
hallo

bin auf der suche nach kräutern zufällig hier gelandet....

tolle seite, hoffe, ich bekomme öfter die zeit, mal reinzuschauen.

liebe grüße
andrea
Dienstag den 19 . April 2011 um 18:35:55 - freisen
Andreas Woidich - Team European JobGuide | Homepage
Eine wirklich gute Seite! Herzlichen Glückwunsch!

Wen es interessiert, hier eine Webseiten-Empfehlung.
Zum Thema "Arbeiten in den Alpen" speziell in Deutschland (Bayern), Österreich (Tirol, Salzburg), Italien (Südtirol) und der Schweiz (Graubünden).
gibt es ein Berufsinformationsportal:
http://www.european-jobguide.eu

Es gibt dort auch Informationen über Ausbildungen, Berufe, Jobs und Arbeitsmöglichkeiten in den Alpen auch im Bereich der Landwirtschaft und im Nahrungsmittelgewerbe (Milch, Fleisch, Käseherstellung etc.)
Montag den 28 . Februar 2011 um 18:49:25 - Bozen, Chur, Tirol, München
Petra | Homepage
hab Dich gefunden, tolle Seite,
vielen Dank für den Tip

liebes Grüssle
Petra
Samstag den 12 . Februar 2011 um 16:18:48 - Hardt
Tina
Einfach super, diese Seite.
Man bekommt super Tips und nach der 5. Frage immer noch eine super Antwort.
Danke euch!
Macht weiter so und alles Gute mit euren Projekten!
Dienstag den 8 . Februar 2011 um 01:12:44 - Kiel
Babsi
Hallo meine Lieben!

Ich finde Eure Seiten einfach klasse . Lese die sehr gerne und oft.
Die Natur Kosmetika, Kräutersalben u.ä. ,
einfach WUNDERBAR !

Ich wünsche Euch alles Gute und weiteren Erfolg.
Liebe Grüsse
Freitag den 21 . Januar 2011 um 13:33:04 - Hemer
Marlies Bugmann | Homepage
Hallo in die Schweiz. Ich lebe in Australien und habe gerade mit 'Swissmilk' eine kurze Korrespondenz gehabt wegen 'Lovely' der 'eingewanderten, nicht-Schweizer, schwarz-weissen Kuh mit einem englischen Namen'.
Will man damit die Schweizer Bevoelkerung verdummen?
Fuer mich nur echte Schweizer Kuehe, von deren Milch wird man nicht krank, weil die die original A2 typ Milch liefern.
Long live the true Swiss Cow!
cheers
Marlies Bugmann
Dienstag den 11 . Januar 2011 um 09:07:39 - Tasmania
Gaby Schnurpfeil
Hallo,ich finde sowohl Eure Website super wie Eure Philosophie,die hinter Eurem Leben und Wirken steht!! Ich wünsche Euch viel Freude und Erfüllung und natürlich Erfolg bei der Verwirklichung Eurer neuen Pläne!:)Herzliches Grüßle von Gaby aus Rot am See
Donnerstag den 6 . Januar 2011 um 11:40:47 - 74585 Rot am See
michele
Hallo, ihr seid ja auch im Schweinefreunde Forum, nicht wahr, wie nennt ihr euch denn da?
Finde eure Idee toll so einen Bauernhof zu errichten und hoffe, dass ihr bald alles soweit fertig bringen könnt.

Schlachtet ihr auch? Wird bestimmt schwierig, da man eine so viel engere Beziehung zum Schwein hat.

Ich könnte nie niemals meine 7 grunzenden Lieblinge töten/ töten lassen (es sei denn sie haben zu starke Schmerzen für ein schönes Leben), geschweige denn essen.
Aber dennoch wünsche ich mir, dass wer überhaupt nicht auf Fleisch verzichten will, seinen Braten/ Wurst/ was auch immer bei Höfen wie euren holt.

Liebe Grüße,
Michele
Montag den 6 . Dezember 2010 um 19:15:08

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Michele,
ich antworte dir mal im Diskussionsforum "Sonstiges". Das findest du auf der Startseite in der Mitte.
Grüsse, Lotti
conny
Hallo,
ich habe mir heute auch mal eine Flasche Schwedenbitter gekauft. Ich hatte im Februar 2009 eine Knie-OP. Bei mir ist innerlich alles verklebt und vernarbt und ich kann mein Knie nur noch 85 Grad abbiegen. Zu allem Überfluss habe ich mir dann auch noch den Oberschenkel im Dez.09 direkt ins Kniegelenk gebrochen und somit wieder eine riesige Narbe usw. Heute habe ich mal einen Umschlag mit Schwedenbitter gemacht. Wieviel sollte man für einen Knieumschlag nehmen und helfen diese Tropfen auch bei inneren Vernarbungen und Verklebungen ? Besten Dank im voraus.
Montag den 22 . November 2010 um 22:04:37
Helene
Guten Tag

Ich habe eine Frage zum Rezept "Hirnfutter": Sind da frische Wachholderbeeren gemeint? Kann man dazu auch getrocknete nehmen? wieviel braucht es dann?

Liebe Grüsse und vielen Dank!
Helene
Sonntag den 14 . November 2010 um 08:35:52 - Bern

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Helene,

ja, es sind getrocknete Beeren gemeint :-) Man braucht genau so viel, wie in dem Rezept steht. Ich glaube ich korrigiere das mal, das ist irreführend. Danke :-)

Liebe Grüsse, Lotti
Nicole
Hallo,

vielen lieben Dank für Eure geleistete Arbeit ! Diese Webseite ist wirklich gelungen.

Dies ist eine der Webseiten, die ich sicher öfter aufsuchen werde, da man hier noch gut recherchierte Informationen findet, die überdies in liebevoller Art und Weise präsentiert werden.

Das Design besticht durch Augenfreundlichkeit, und die Navigation ist vorbildlich.

Nicole
Donnerstag den 4 . November 2010 um 01:59:55

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 27 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum