Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 403 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 27 >>>
Nachrichten von 76 bis 90 lesen
Wolfgang
Vielen Dank für diese Webseite. Erfrischend gut, superinformativ und auch berechtigt kritisch. Ich bin eigentlich über die Suche im Zusammenhang mit Schwedenbitter und Theriak Venezian auf diese Seite gestoßen, habe aber dann auch mit höchstem Interesse die Seiten über Milch und Käse gelesen.
Seit nun fast schon drei Jahren sind wir bemüht unsere Ernährung wieder "back to the roots" sprich zu naturbelassenen, hochwertigen Rohstoffen zu bringen. Das beinhaltet natürlich auch Milch und die daraus gefertigten Produkte. Ebenso aber auch die Würze für Speisen, also Krääuter, Tee, Säfte und so vieles mehr.
Diese Seite hier bietet uns dafür auch tolle und wertvolle Informationen, deshalb ein großes "Dankeschön" an die Macher und die Ermunterung weiter zu machen - Lesezeichen ist gesetzt ;-)
Weihnachtliche Grüße aus dem Schwarzwald
Wolfgang
Mittwoch den 26 . Dezember 2012 um 19:51:11 - Oberreichenbach
Bettina Klara | Homepage
Hallo Liebes Käsekesselteam
Heute bin ich ganz gross beschenkt worden :-) denn ich wurde auf eure Seite geführt.
Habe es erst geschafft die Kräuter an zu schauen - die Seiten mit den Tieren werden aber sicher bald folgen.
Echt Spitze - äusserst liebevoll gestaltet, super informativ und originell eure Website.
Ganz, vielen herzlichen Dank auch im Namen unseres wunderschönen Planeten, für eure imense Arbeit, eure Zeit und euren Beitrag den Menschen die Natur und die Tiere näher zu bringen. Arbeite selbst mit Tieren, Pflanzen und gebe Seminare; sehr gerne werde ich eure Seite auch da weiter empfehlen und wünsche allen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Bettina Klara
Mittwoch den 31 . Oktober 2012 um 00:30:48 - Thalwil, Schweiz
Sarah | Homepage
Hi

Ich finde nicht nur den Namen originell, sondern auch deie Seite. Meiner nach sehr gut gelungen, gut umgesetzt, tolle und brauchbare Inhalte.

Bitte weiter so, ich werde hier öfter vorbei schauen und mich bereichern,
lg Sarah
Donnerstag den 13 . September 2012 um 14:20:08
Gabi
Hallo,
bin auf Ihr schöne Seite gestoßen.
Meine Katze hat wohl einen Zug am Auge, das tränt etc.
Ich habe von dem Augentrost gelesen, und wende dies nun an. Allerdings in Tropfenform aus der Apotheke.
Kommt sehr gut an.
Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Seite.
LG von Gabi
und Kater
Montag den 3 . September 2012 um 19:58:45 - Stuttgart
Susanna Ruzicka | Homepage
Eine wunderbare Seite in der man immer wieder auf Neues stösst. Super informativ und sehr liebevoll gestaltet!
Mittwoch den 15 . August 2012 um 11:38:19
Kh. Stadler
Hallo, bin heute vzufällig auf Ihre site gestoßen.Einfach toll, vielseitig, aufwändig und informativ. Das kostet bestimmt viel Zeit und Liebe. Nur weiter so.
LG.aus Düsseldorf Stadler
Dienstag den 7 . August 2012 um 00:51:50 - Düsseldorf
Silvi
wirklich toll Ihre Seiten und ich bin längst nicht durch. Da werde ich noch viel Zeit investieren müssen, aber ich kann sehr viel lernen. Macht weiter so

viele Grüße von Silvi
Montag den 30 . Juli 2012 um 12:47:22 - Schollene
Dagmar Lindig | Homepage
Bei der Suche nach den Unterschieden zwischen Rucola und Kreuzkraut bin ich auf diese Seite gestoßen und werde sicher weiter stöbern. Eine Seite, die mich sehr interessiert und auch von Leuten genutzt wird, die sich noch in der Rechtschreibung auskennen.
Sonntag den 29 . Juli 2012 um 14:42:17 - Bäk bei Ratzeburg
Jan
Ich habe oberkörperfrei in der Sonne gearbeitet und mich dabei an der Brust verletzt und habe dann Schwedenkräuter 3-4 mal hintereinander aufgetragen ( immer wieder draufgemacht wenn es getrocknet war ) und dann kam es zu diesem bräunlichen fleck... ich habe es schon mit bleichcremes probiert aber es geht einfach nicht weg.
Mfg Jan
Mittwoch den 11 . Juli 2012 um 21:05:07 - Minden
Jan
Hallo Käsekessel Team!
Ich habe vor 6 wochen draußen in der Sonne Schwedenkräuter auf eine frische Wunde getupft und nun habe ich da ein komisch bräunlichen fleck!
Wisst ihr was ich dagegen tun kann?
MfG
Montag den 9 . Juli 2012 um 18:14:39

Kommentar des Käsekessels:   Ausser waschen kannst du da nicht viel tun. Es färbt halt, aber es heilt schnell. Aber seit 6 Wochen einen Fleck? Normal ist der in 2 - 3 Tagen spätestens weg, wenn er überhaupt so lange bleibt.
Hilde
Eure Seite enthält viele interessante Sachen. Da ich seit wenigen Jahren selber Kräuter sammle und allerhand daraus herstelle, finde ich es leider nicht so schön, wenn die Pflanzen nach ihren lateinischen Namen angeordnet sind.
Doch sonst wirklich hilfreich!

MfG Hilde
Montag den 2 . Juli 2012 um 11:21:30 - Neubrandenburg

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Hilde, die Pflanzen sind nicht nach ihren botanischen Namen eingeordnet, sondern ALLE Namen, auch die Volksnamen, sind alphabetisch geordnet mit Kreuzchen dahinter, ob es sich um ein Synomym, einen deutschen oder einen botanischen Namen handelt. Die Suchfunktion auf der Einstiegsseite der Kräuter hilft zusätzlich noch bei der Suche in den statischen Seiten. Ausgenommen ist das Diskussionsforum. Hier wird automatisch nach Datum des letzten Eintrags sortiert, wie in Foren üblich. Ich hoffe bei der Suche behilflich gewesen zu sein. Lotti
barbara
hallo, habe soeben euere tolle HP gefunden. Die ist ja so umfangreich, ich glaube da hab ich noch lange dran zu forschen!
Aber ich hab eine Frage: kann ich den Gundermann aus dem Blumenkasten (grün-weiß) genausso verwenden wie den wilden?
Danke für eine Antwort!
Barbara
Samstag den 30 . Juni 2012 um 21:05:29 - kitzingen
Dieu Hao Abitz | Homepage
Liebes Käsekessel-Team,
Eure Seite ist eine Liebe-Erklärung zum natürlichen Leben mit Kräutern. Da wir in der Familie gern vegetarisches Essen zubereiten, ist das Wissen über Kräuter unerlässlich. Zusätzlich trinke ich gern Tee, weil ich in meinem Beruf mit der Spracherkennung viel diktieren muss, um meine Stimmbänder zu pflegen. Im Lauf der Jahren habe ich diverse Kräuter für unsere Teemischung getrocknet. Eure Webseite hat mir beigebracht, dass ich noch mehr aus den Kräutern machen kann, die in meinem Garten z.Zt. "wild" wachsen.
Danke!
Lieben Grüssen aus Berlin-Rixdorf
Dieu Hao Abitz
Dienstag den 26 . Juni 2012 um 09:54:18 - Berlin-Rixdorf
bernadette
hallo,
vor kurzem hab ich eure Seite entdeckt.

Bin total begeistert. Es ist super super schön gemacht, mit so viel Liebe, wunderschönen und sehr klaren Photos, übersichtlich, sehr informativ, krativ einfach klasse.
Es ist mit Abstand das Beste was ich in dieser Richtung bis jetzt gefunden habe. Immer wieder finde ich etwas Neues.
Super toll. Ein großes Kompliment und DANKE DANKE. Mit großer Begeisterung bin ich immer öfter auf der Seite und empfehle es gerne weiter.
Macht weiter so,
Sonnige Grüße bernadette
Dienstag den 19 . Juni 2012 um 14:46:45 - freiburg
Onkel Kurti | Homepage
Hi, bin begeistert von eurer Webseite und werde mal den Holunderblüten
Likör testen bzw. ansetzen.
Sonntag den 3 . Juni 2012 um 17:07:02 - Oschatz

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 27 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum