Zur Navigation

schwedenbitter gefäße

1 lili (Gast)

hallo,ich bin ein anfänger in sachen schwedenbitter und wollte mich erkundigen von wo ihr eure 2l gefäße habt,wo setzt ihr schedenbitter an,muss das gefäß denn dunkel sein?ähm jetzt ists ja nicht wirklich warm und kann ich die mischung dann auch neben die heizung stellen?
LIEBE GRÜße
lächel zwinker
geht dieses gefäß?:[img][/img]

20.02.2011 14:20

2 Herby

hi lili

hier wird das alles ausführlich diskutiert.

lg herby

20.02.2011 14:29 | geändert: 20.02.2011 14:30

3 Lotti

Hallo Lili,

Man muss nicht für jede Frage ein neues Thema auf machen, man kann auch mal gucken was andere Leute schon so geschrieben haben und seine Frage einfach dazu setzen. Und du bringst mich auch in Schwierigkeiten, wenn du einfach Bilder woanders klaust und hier einsetzt. Das ist Diebstahl und verboten. Das steht auch in den Forenregeln so.

Zitat von Lili
wozu ist denn weingeist und kANN ich auch im februar ansetzen oder nicht(ich nehme ein durchsichtiges glas,soll ich es dann in den schrank stellen,in den schrank neben die heizung?)

Worauf beziehst du deine Frage? Auf Schwedenbitter, dann ist die Jahreszeit egal. Und es soll einfach warm und dunkel stehen. Ob du das an den Ofen stellst oder in den Schrank, bleibt dir überlassen. Stell es halt nicht in den Keller und auch nicht in die Kühle Ecke des Zimmers, sondern einfach warm. Das muss nicht neben dem Ofen sein, das kann auch auf dem Schrank sein.

Und wenn du kein dunkles Glas findest, dann wickel einfach ein klares Glas ein. Hauptsache es steht dunkel. Und es schadet auch nichts, wenn man es in einen dunklen Schrank stellt wo es ab und an kurz Licht bekommt, das schadet Schwedenbitter nicht.

Grüsse, Lotti

20.02.2011 18:05 | geändert: 20.02.2011 18:18

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]