Zur Navigation

Nitratbelastung von Brennesseln an verschiedenen Standorten [2]

11 Fernand (Gast)

Kann einer mir sagen ob guelle mit Brennesseln gemacht gut ist fuer den Garten ?????

12.07.2010 18:34

12 wegwarte

Das ist sehr gut. Hab jahrelange, nur positive Erfahrung damit. Allerdings solltest du Möhren NICHT damit gießen (zieht die Möhrenfliege an)...und auch bei schwach zehrenden Kräutern und Pflanzen allgemein lieber nicht damit "überdüngen"

Lass dich nicht von anderen Meldungen beirren...z.B. vom Brennnesselkrieg in Frankreich

Codex Alimentarius treibt manchmal schon merkwürdige Blüten... hmmm staun

Liebe Grüße Dagmar

12.07.2010 20:26

13 Lotti

Ich hab grade mal bei Youtoube den Bericht gesucht und nur einen Teil auf deutsch von Arte gefunden. Irgendwie werden die doch immer bekloppter... ich würde zu gern mal wissen wie es weiter ging.

12.07.2010 21:23

14 wegwarte

DAS würde ich auch gerne wissen...und nicht nur ich....

War schon beinahe so weit, mich mal wegen aktuelleren Informationen
am ARTE zu wenden...mach ich evtl. auch noch

Liebe Grüße Dagmar

13.07.2010 17:13

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]