Zur Navigation

Anwendungen bei Hunden ? [3]

... 2 Jahre und 8 Monate später ...

21 schwedenbitterfan (Gast)

Hallo ihr Lieben!

Seit ca. 15Jahren bin ich auch ein Schwedenbitterfan,aber das Originale von Maria Treben. In derApotheke gibt es kaum Gutes.

Es gibt Schwedenbitter als Teemischung zum selber Ansetzen. Da lasse ich einen TL über Nacht in kalten Wasser und trinke es am Morgen.
Man kann eine Hälfte aufwärmen am Morgen und wieder zusammen schütten.

Als fertige Tinktur mit Alkohol
und eine fertige ohne Alk..

Auch meine Hunde trinken es von alleine. Ich gebe es nur selten aber bei irgendetwas benötigt meiner jetzt wieder unterstützung, daher werde ich es ihm wieder vorsetzen und er soll selber entscheiden...

Also auch mir waren die Schwedenbitter innerlich und äußerlich immer wieder eine riesen unterstützung.

15.09.2022 05:42

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

22 Petra Michalok (Gast)

Meine Hündin (Bolonka Zwetna) hat am Rücken eine Talgdrüse die sich immer wieder füllt, war auch schon beim Arzt der meint das müsse man immer wieder ausdrücken .Kann ich Schwedenkräuter hir auch anwenden ?









18.09.2022 19:31

23 Lotti

Brennt halt satanisch. Kannst du ausprobieren. Ich würde es vielleicht erstmal mit Wasser verdünnen oder so und gucken wie sie reagiert. Unsre Katzen haben Schwedenkräuter ne ganze Zeit lang mitgemacht, irgendwann dann nicht mehr.

Liebe Grüsse, Lotti

18.09.2022 23:26

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]