Zur Navigation

Räuchern mit Engelwurzsamen

1 synergy

Engelwurzsamen

Meist verwende ich für meine Räuchermischungen mehrere Teile der Pflanze, als sie allgemein in der Räucherliteratur beschrieben wird. Es geht mir ständig darum, das Energifeld der Pflanzen zu erweitern.

So nehm ich den Samen der Angelikawurz auch schon seit längerem zum Räuchern, um das Licht in unserem Leben zu mehren, damit uns die Dunkelheit nichts anhaben kann. So umgibt uns eine schützende Kraft, die unseren Ängsten und Depressionen die Energie nimmt.

Hier ein altes überliefertes Rezept zum Räuchern gegen Angst.
5 ml Bernstein
20 ml Engelwurzsamen
20 ml Quentel
20 ml Kiefernharz
35 ml Wacholdernadeln

Alles gut mörsern und vermischen und in einer feuerfesten Schale auf die durch geglühte Räucherkohle streuen und Räuchern.

Rauchige Grüße - Synergy

16.05.2012 11:05 | geändert: 16.05.2012 11:06

2 Lotti

Hi Walter,

die Mischung klingt gut lächel Aber bist du dir mit den Millilitern sicher? Meinst du nicht mg oder g?

Liebe Grüsse, Lotti

16.05.2012 22:58

3 synergy

Nö Lotti, die ml passen schon. Aber wenn ich Zeit habe, dann schau ich gerne mal, was das in Gramm ausmacht,

Rauchige Grüße - Synergy

16.05.2012 23:19

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]