Zur Navigation

Loveparade 2010 in Duisburg [2]

Fassungslos....

11 Tom85

Hallo Lotti!

Alles klar so machen wir das.


Liebe grüße, Tom

28.07.2010 11:18

12 wegwarte

Es gibt Dinge, da fehlen mir einfach die Worte. Sie lassen mich nur tief traurig werden...und zugleich richtig, richtig wütend auf die Leute, die sich jetzt auch noch aus der Verantwortung stehlen wollen.

Mein aufrichtiges Beileid den Opfern und den Angehörigen. Den Verletzten gute und baldige Besserung, nicht nur der äußeren Verletzungen und allen viel Kraft in dieser Zeit.

Liebe Grüße Dagmar

30.07.2010 17:49

13 Tom85

Hallo

Also mein Freund hat sich heute per E-mail bei mir gemeldet.
Er hat mir geschildert, das es die Hölle gewesen sein musste...

Er hat nur soviel erzählt, das ihm zwei noch recht junge Menschen unter den Händen weggestorben sind...

Hab jetzt jedenfalls meine Geburtstagsfeier gecancelt, meine Sachen gepackt und fahr jetz dann los zu ihm...
Das ist wohl das mindeste, was man für einen Helden in diesen Stunden tun kann....

31.07.2010 01:45

14 Lotti

Hi Tom,

ich glaube, das ist das Beste was du grade machen kannst. Kein leichter Gang den du da gehst, aber feiern kann man auch später noch. (Hast du heute Geburtstag? lächel ) Hut ab vor deiner Entscheidung. Ich hoffe er fängt sich irgendwann wieder. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken...

Liebe Grüsse, Lotti

Nachtrag:
Hier ist ein Bericht im Spiegel über die Lage der Rettungskräfte an diesem Tag

31.07.2010 06:57 | geändert: 31.07.2010 08:15

15 Tom85

Hallo

So bin wieder daheim.

Langsam gehts wieder voran...
Chris hat sehr viel erzählt über die Geschehnisse. Will jetz auch aus respekt nicht weiter ins detaill gehen.
Man kann sich kaum vorstellen wie schrecklich das alles gewesen sein muss.
Wenigstens hat er letzte nacht dann auch ein bisschen geschlafen und zuvor etwas gegessen.
(@Lotti: Ja, ich hatte am 30. Geburtstag)

Ich für meinen teil leg mich jetz in die Wanne und schlaf danach auch ein bisschen.


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag



Liebe grüße, Tom



01.08.2010 15:08

16 wegwarte

Hallo Tom,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag lächel

Ein schöner Zug von dir, deinem Freund in dieser Situation zur Seite zu stehen. Meinen vollen Respekt und Hochachtung.

Ja, auch die Helfer werden wohl noch lange an den Erinnerungen an das, was geschehen ist, zu knabbern haben. Auch ihnen gehört mein voller Respekt. Viel Kraft allen, die es brauchen!

Liebe Grüße Dagmar

01.08.2010 18:28

17 Lotti

Hi Tom,

na, dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich nachträglich lächel

Wegen dem Erzählen:
Ist schon OK und richtig so. Wenn er gewollt hätte dass es veröffentlicht wird, hätte er vermutlich mit der Presse geredet und nicht mit dir zwinker

Schlaf schön lächel

Lotti

01.08.2010 18:56

18 Tom85

Hallo zusammen!

Danke!
Ihr seit sooo lieb....( lächel)


Liebe grüße, Tom

02.08.2010 17:29

19 DoSt

Interessante News von Nicht-Mainstream-Medien: Der Kopp-Verlag

Gruß

19.08.2010 02:04

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]