Zur Navigation

Frohe Ostern

1 wolfgang

hallo ihr alle ,

ich wünsche euch ein frohes osterfest und hoffe
ihr habt ein paar ruhige tage.

gruß wolfgang

06.04.2007 21:20

2 wegwarte

...nachdem ich mich von der Anstrengung dieses Ellenlang-Posting zu lesen wieder ein wenig erholt habe und mich grade so eben unter Auferbietung aller meiner verbliebenen Kräfte nun in der Lage dazu fühle...

...schließe ich mich von ganzem Herzen den Wünschen von Wolfgang an lächel))))))))))))))))))))))))



Liebe Grüße Dagmar

06.04.2007 22:06 | geändert: 06.04.2007 22:23

3 wolfgang

hallo dagmar,
sorry , ich wollte dich nicht an den rand deiner aufnahmefähigkeit bringen.
werde mich in zukunft kürzer fassen :o)

gruß wolfgang

07.04.2007 21:36

4 Lotti

Hallo ihr Zankäpfel lächel

Dito lächel))

Liebe Grüsse

Lotti, ganz kurz zwinker

08.04.2007 22:08

5 wegwarte

Huhu ihrs,

...also damit hier keine Missverständnisse aufkommen...
Wolfgang hat das Posting oben als Mega-ellenlang-Text angekündigt und dann war ich ob der viiiiielen Worte (immerhin 19!!!) doch ziemlich überwältigt
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Euch allen noch einen schönen Ostermontag zwinker

Liebe Grüße Dagmar

08.04.2007 22:27

6 Jörg

Zitat von wegwarte
Euch allen noch einen schönen Ostermontag zwinker

Etwas spät dran, aber dem schließ ich mich jetzt auch noch an lächel [12 Wörter]

09.04.2007 11:48 | geändert: 09.04.2007 11:49

7 Eva

*hihi*

hallo ihr,

danke lächel

und auch ich wünsche euch - obwohl´s nur noch ein paar stunden sind -
schöne ostern lächel

alles liebe
eva

09.04.2007 19:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]