Zur Navigation

Frohe Ostern :-))

1 wegwarte

Hallöchen,

ich wünsche allen Forianern und Gästen ein frohes Osterfest mit viiiiielen bunten Eiern und ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit
...und hoffentlich etwas mehr Sonnenschein lächel)))



Liebe Grüße Dagmar

15.04.2006 23:04 | geändert: 15.04.2006 23:05

2 Jörg

Danke Dagmar lächel,

und dem schließe ich mich gleich an und wünsche euch auch allen schöne Ostertage lächel

LG Jörg

15.04.2006 23:08

3 Eva

hallo dagmar, hallo ihr lächel

danke dagmar für das tolle bild, das gefällt mir sehr gut, ja lächel

ich wünsche euch auch allen schöne ostern
und wer grad keinen sonnenschein hat -
hier scheint sie zwar auch nicht, aber ich hab soviel sonne im herzen,
dass ich euch da ganz viel von abgeben kann lächel))

alles liebe
eva

16.04.2006 11:52

4 wolfgang

hallo ihr alle,

ich schließe mich auch an und wünsche euch frohe ostern
und weniger regen

gruss wolfgang

16.04.2006 20:04

5 Sonja

Hallo zusammen

wünsche ich euch auch frohe ostern, auch wenns mit dem wetter nicht so toll ist grad. Bei uns ist es echt nur grau in grau und regnerisch.

Liebe Grüsse

sonja

16.04.2006 21:50

6 Lotti

Hallo ihr!

Frohe Ostern!! !! lächel

Hier ist das Wetter auch grau, aber der Frürhling kommt langsam aber sicher und das ist SCHÖN!!! lächel)

Liebe Grüsse

Lotti

17.04.2006 11:33

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]