Zur Navigation

Festivalapotheke [2]

Man kann ja nie wissen! :)

11 Tom85

Hallo ihr lieben!

Bin seit Sonntag wieder wohlbehalten daheim! lächel

Also ich muss sagen, das BESTE, was man auf ein 3-tägiges Festival mitnehmen kann ist und bleibt der Schwedenbitter!


Probleme auf Festivals:


1. Komisches Essen an den diversen Ständen.

2. Blasen an den Füßen.

3. Zuviel Sonne.

4. Diverse Wunden.

5. Insektenstiche.

6. Kreislaufbeschwerden.

7. Undefinierbare Kopfschmerzen.

8. Stress.


Bei all diesen Sachen hat der Schwedenbitter seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht!

Ich kann nur jedem weiterempfehlen, bei solchen Veranstaltungen immer ein bisschen Schwedenbitter dabei zu haben!
Die ultimative Outdoormedizin! zwinker



Liebe grüße, Tom!


25.08.2010 19:09

12 Lotti

Hi Tom,

meine Rede zwinker
Nächstes Mal bissi mehr Schwedenbitter einpacken, dafür den Rest zu Hause lassen zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

25.08.2010 22:52

13 Tom85

Hallo Lotti!

Da kann ich dir nur recht geben! lächel


Liebe grüße, Tom

26.08.2010 16:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]