Zur Navigation

dieses theriak als tee

1 laura (Gast)

also ich habe mir übergroßem interessen auf dieser seite zum theriak gelesen und zuvor von alleine überhaupt nicht auf diese idee mir auch das mal anzuschauen und als erstes kam mir dann sofort der gedanke es dann rein als tee zu mischen bzw zu schauen wie ich da an eine solches reine theriak als reine teemischung rankommen könnte . und somit als reine teemischung. und mir erstmal unklar ob das als tee geeignet währe aber dann nach generellen recherchen habe ich erfahren dass es als reine teemischung tatsächlich machbar ist. hat da jemand erfahrungen dazu? das mit dem tee mir sofort eingefallen als ich zum ersten mal dieses zum theriak las.

gruss, laura

06.05.2011 22:41

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]