Zur Navigation

Biolongo-Detox [2]

11 Bine (Gast)

Irgenwas muss doch an dem Biologo Detox dran sein!
Die Zusammnesetzung des Mittels finde ich eigentlich gut.
Probiere das Mittel jedoch seit 3 Tagen und mir geht es total übel.
Hat jemand mit dem Mittel Erfgahrung? traurig

08.08.2010 17:17

12 Lotti

Hallo Bine,

also ich hab keine und auch die restlichen Stammschreiber aus diesem Forum hier nicht so wie es aussieht. Ich halte davon nichts und würde es auch nicht nehmen.

Liebe Grüsse, Lotti

08.08.2010 21:09

13 Tom85

Hallo Bine!
Wahrscheinlich gehts dir so schlecht, weil dein Organismus einfach nicht an die Inhaltsstoffe gewohnt ist... hmmm

Das ist jetzt allerdings meine intuitive meinung dazu. Bin schließlich kein Arzt und kann auch nicht in dich hineinsehen.

Wenns dir wirklich so dreckig geht, dann setz dieses komische zeugs einfach ab, ja?



Liebe grüße, Tom

08.08.2010 22:19

14 Bine (Gast)

Vielen Dank für die Ratschläge,es sind ein paar Tage vergangen und mir geht es immer mieser.
Bin hin und hergerissen ob ich das Mittel absetzen soll?
Doch mein Heilpraktiker sagt ich muss durch und entgiften sonst wird es mir nie besser gehen.
Furchtbar wenn einem kein Arzt oder Heilpraktiker helfen kann.
traurig

12.08.2010 11:11

15 Lotti

Hallo Bine,

als Aussenstehender da etwas zu sagen, ist gar nicht leicht.
1. wissen wir nicht warum du das Mittel nimmst,
2. wissen wir nicht was du meinst wenn du sagst dass es dir immer schlechter geht,
3. kennen wir deinen Homöopathen nicht und wir können dich weder sehen, noch beobachten oder von Ferne urteilen.

Letztendlich musst du das ganz alleine entscheiden oder mit deinem Homöopathen absprechen. Es gibt auch andere entgiftende Mittel, Tom hat Entgiftungstees genannt. Ich würde das Zeug schon allein wegen dem Preis nicht nehmen. So gut dass es den rechtfertigt, kann es gar nicht sein. Da müsste dein Homöopath eigentlich auch Alternativen dazu wissen.

Liebe Grüsse, Lotti

12.08.2010 12:50

16 DoSt

Hallo Bine,

wie ich schon hier geschrieben habe steht hier (Link gelöscht von Lotti) 'keine Erstverschlimmerung' (was mir zwar - wie bereits erwähnt - sehr unplausibel scheint und im Widerspruch zu dem, was die übliche Lehrmeinung und auch meine Erfahrung ist).

Wenn Biologo Detox aber keine Erstverschlimmerung verursachen soll und auch sonst sooo ganz sanft sein soll, dann mußt du davon ausgehen, daß dein 'mir geht es immer mieser' eine andere Ursache hat.

Rate dir deshalb dringend dich von einem Arzt mal gründlich durchchecken zu lassen! Als nächstes würde ich auch einmal die Meinung eines zweiten Arztes und eines zweiten Heilpraktikers einholen.

Lieber Gruß
Steffen

12.08.2010 18:29 | geändert von Lotti: 16.07.2018 21:50

... 7 Jahre und 11 Monate später ...

17 Meike (Gast)

Hallo Bine,
ich bin auch kein Fan von zusammengestellten Produkten, sofern diese nicht von einem Mediziner kommen welcher dafür bekannt ist vielen Menschen zu helfen oder geholfen zu haben. Ansonsten haben solche Produkte einen rein wirtschaftlichen hintergrund. Hier in diesem Artikel darmsanierungkur.com/koerper-entgiften-mit-entgiftungskur steht viel zu dem Thema Entgiften und dass man nicht irgendwelche teuren Produkte dafür braucht, sondern auch natürlich entgiftende Lebensmittel oder eine reine Fastenkur ausreicht um den Körper zu entgiften. Was die wenigsten wissen, ist das wir unseren Körper lediglich bei der körpereigenen Entgiftungsfähigkeit unterstützen können. Der Körper entgiftet ständig selbst bzw. er versucht es. Wäre unsere Ernährung und unserer Lebensstil beispielsweise naturbelassen, sprich gesund, dann würden wir keine Maßnahmen zur Entgiftung benötigen. Da wir unseren Köper aber (und das meine ich vollkommen ernst) durch eine falsche Ernährung, durch Nikotin, Alkohol, Medikamenten oder andere Drogen, durch Stress oder sogar Kosmetika etc. vielen Umweltgiften aussetzen, sollte der ein oder andere vielleicht mal eine Entgiftung in betracht ziehen. Viele kleinere Beschwerden aber auch manch eine Krankheit kann so an der Ursache behandelt werden.
Ich war auch skeptisch, habe mich bei einem Arzt informiert und nun geht es mir wesentlich besser. Ich finde es immer besser einen Arzt oder Heilpraktiker aufzurufen als irgendein "DETOX" Produkt zu kaufen. Die einzige Ausnahme ist wie bereits erwähnt, wenn ein Mediziner selbst Produkte anbietet. Dieser kann einem auch genau was zu den Produkten und deren Wirkung erzählen.

Viele Grüße

16.07.2018 12:38 | geändert von Lotti: 16.07.2018 21:45

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]