Zur Navigation

Unterstützung bei Meniskusbeschwerden

1 Tom85

Hallo zusammen!

Ich wurde vor ca. 6 Jahren am Meniskus operiert, weil dieser gerissen war.
Jetzt gehts wieder von vorne los. Ich kann mein Bein nicht mehr strecken und lieg mit Schmerzen auf der Couch...
Kennt jemand vielleicht eine effektive Begleittherapie; z.B. Kräuterauflagen gegen die Schmerzen und die Schwellung?

Währe für jede idee dankbar!



Liebe grüße, Tom

18.04.2011 22:56

2 Lotti

Jup, meine viel gepriesene Kastanientinktur mit dem Franzbranntwein und dem Kampferspiritus lächel

Möge der Schmerz vergehen und die Schwellung abklingen:-)

19.04.2011 00:00

3 Tom85

Ach prima, Lotti!

Werd ich auf jedenfall versuchen! Vielen dank!!!


Aber morgen gehts auf jedenfall erstmal zum Arzt.... Glaub das wird eine VERDAMMT lange Nacht... traurig


Liebe grüße, Tom

19.04.2011 00:09

4 Lotti

Versuchs mal bis morgen mit Chili, vielleicht hilft das bis dahin?

19.04.2011 00:46

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]