Zur Navigation

Neue Klinik für Naturheilkunde im Saarland

1 Lotti

Hallo ihr!

Ich "blätter" grade in der Ärztezeitung und bin über folgenden Bericht gestolpert:

Ärztezeitung

Vielleicht ist er ja interessant für den Einen oder die Andere und reinpassen tut es ausser hier auch nicht auf die HP.

Knappschaftskrankenhaus
In der Humes 35
66346 Püttlingen
Telefon:(06898) 55-0
Deutschen Klinik für Naturheilkunde und Präventivmedizin

Hier nochmal etwas zum Ambiente in PDF-Format. Und dann wäre da noch ein Artikel der Sarbrückener Zeitung, auch im PDF-Format.
Dann hätte noch SR-online einen Bericht im normalen HTML-Format und die Bild - Zeitung hat dazu natürlich auch was zu sagen lächel

Liebe Grüsse

Lotti

15.07.2005 14:59 | geändert: 15.07.2005 17:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]