Zur Navigation

Guten Rrrrutsch :)

1 Jörg

Wünsche euch allen ein gutes Jahr 2006 lach!

und @Lotti Danke für die Karte lächel!

LG Jörg

LG Jörg

31.12.2005 19:52

2 Lotti

Hallo!

Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen im neuen Jahr! lächel
Wir haben bunte Lichter geguckt, ein Glas Sekt getrunken, viel geredet und super gut gegessen. lächel

Die Katzen waren wenig begeistert von uns, weil sie ab Nachmittag im Haus bleiben mussten und wir sie dann auch noch ganz frech allein gelassen haben bis tief in die Nacht. Als Bestecherli gab es dann Leber zwinker

Ich hab gestern noch 3, wie ich finde, ganz schöne Fotos vom Sonnenuntergang gemacht, eine Wunderkerze fotografiert und einen Hummer und hab das Ganze auch schon in Postkarten umgewandelt. So langsam ist das ganze Jahr mit eigenen Bildern abgedeckt und jetzt fehlen eigentlich nurnoch gute Bilder für Ostern lächel

Liebe Grüsse

Lotti

01.01.2006 17:05

3 Eva

hallo ihr,

wünsche euch auch alles gute für das neue jahr,
dass eure wünsche in erfüllung gehen!

alles liebe
eva

01.01.2006 18:19

4 wegwarte

Hallo alle zusammen lächel)

hoffe doch stark, dass ihr alle gut reingerutscht seid...
Für das neue Jahr alles alles Gute, Glück und Gesundheit

Lieben Gruß
Dagmar
P.S. @ Lotti
lächel Danke für die Karte

01.01.2006 20:29

5 wolfgang

hallo ,

ich weis, ich hinke mal wieder hinter her ( aber nur etwas :o) )
ich schliese mich den wünschen meiner "vorredner " an und hoffe, das eure wünsche in erfüllung gehen

liebe grüsse wolfgang

02.01.2006 20:47

6 Herby

hi ihr

hi wolfgang
da kannst du dir noch so viel mühe geben es gibt immer noch einen langsameren. :o)

alles gute zum neu anlaufenden jahr. :o)

herby

02.01.2006 20:52 | geändert: 02.01.2006 20:52

7 Sonja

Hallo zusammen

Ich bin die langsamste und schliesse mich den guten neuen Jahres wünschen soooo viel verspätet an.

wobei ich ja noch viel zeit gehabt hätte, das jahr ist erst ne woche alt lächel)))

Liebe grüsse

sonja

07.01.2006 18:54

8 wolfgang

hallo sonja,

stimmt, das ist nicht zu toppen :o)

gruss wolfgang

07.01.2006 21:57 | geändert: 07.01.2006 23:11

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]