Zur Navigation

frohe Weihnacht

1 MarionEB

Halloi,

ich wünsche euch allen ein schönes, beschauliches Weihnachtsfest.

Lasst es euch gut gehen




liebe Grüße
Marion

22.12.2008 23:09

2 Lotti

Hallo ihr,

ich wünsche euch auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

Geniesst die Tage, das gute Essen und ich hoffe ihr habt nur netten Besuch zwinker

Lotti

23.12.2008 15:30

3 wegwarte

Hallöchen,

da schließe ich mich doch glatt an...

Allen hier ein frohes Fest!

...lasst euch nicht stressen, weil der Braten ein bissi knuspriger geraten ist als gewollt und die Klöse zerfallen sind, sondern denkt daran, dass es genug Menschen auf der Welt gibt, für die eine Schale Reis der köstlichste (und leider einzige) Genuss sein wird...

Liebe Grüße Dagmar

23.12.2008 20:33

4 wolfgang

hallo ihr,

ich schliese mich mal an (bevor ich wieder zu spät dran bin ).

gruss wolfgang


ich will sie weiden , wie es recht ist

25.12.2008 17:35

5 Kraeuterliesel


Hallo ihr lieben Käsekesselfreunde !
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber es sind noch einige Tage zwischen den Jahren , die man nutzen sollte um dem alten , nicht so gutem Jahr noch etwas positives abzugewinnen...!!!
Wünschen wir uns also ein besseres Jahr 2009 und verabschieden das Alte mit lautem Getöse zum Sylvester.
Wir werden diesen Jahreswechsel mit Freunden feiern, zum Essen wird es Kaßler im Brotteig und selbstgemachten Frischkäse in 3 verschiedenen Varianten mit Brot geben. zwinker

Herzliche Grüße vom Kräuterliesel

28.12.2008 14:56

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]