Zur Navigation

Bisschen was zu lachen!

1 Tom85

Haaalooooo zusammen! lach

Lachen ist die beste Medizin!
Viel spaß damit! lach




Meint ein Gärtner zum anderen: "Es heißt ja, daß es den Pflanzen gut tut, wenn man ab und zu mit ihnen spricht." "Okay," erwidert sein Kollege, "dann gehe ich nach hinten und beleidige das Unkraut!"






Kommt Häschen in die Apotheke. "Haddu Fliegenpilz?"

"Nein, ich habe keinen Fliegenpilz."

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?"

"Nein, ich habe keinen Fliegenpilz." Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz.

Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?"

"Ja, heute habe ich Fliegenpilz."

"Muddu wegschmeißen, ist giftig!"




Der Ehemann isst mit Genuß das Pilzgericht: "Schatz, woher hast du das tolle Rezept?"

"Aus einem Krimi!"





Lehrer: "Weiß einer von euch, was eine Wüste ist?"

Fritzchen: "Ein Gebiet, in dem nichts wächst."

Lehrer: "Gut. Kannst du mir auch ein Beispiel nennen?"

Fritzchen: "Ja. Der Schrebergarten meines Onkels!"






Frau Müller macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt:

"Das hättest Du mir auch gleich sagen können, dass Du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"





Frage ans Käsekessel Forum: "Darf man Pilze aus Tschernobyl wieder essen?"

Antwort: "Im Prinzip ja, aber du darfst deine Toilette nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen haben."







lach lach lach


Liebe grüße, Tom












29.06.2010 23:50

2 Echinacea

lach Eine gute Idee. Ich kann mir nur immer Witze so schlecht merken.

Der alte Rancher liegt im Sterben. Seine Frau sitzt an seinem Bett als er noch einmal aufwacht. Er spricht sie an: "Rose, als unser Haus damals abgebrannt ist warst du bei mir, bei der großen Stampede ebenfalls, als wir überfallen wurden warst du an meiner Seite. Und auch seit ich so krank geworden bin - immer bist du da. Weißt du was mir das sagt?" Sie darauf ganz gerührt: "Das ich dich wirklich liebe?!" - "Nein, du bringst mir Pech!"

Die Maus zu ihrer Mutter: "Guck mal, da oben fliegt mein Freund." - "Aber Kind, das ist doch eine Fledermaus!" - "Und mir hat er gesagt er wäre bei der Luftwaffe!"

Der Ober bringt dem Urlauber das Frühstück. Dieser plant seinen Tagesausflug und schaut nach dem Wetter. "Sieht nach Regen aus." Darauf der Ober: "Ich kann Ihnen aber versichern, dass es Kaffee ist."

30.06.2010 07:56

3 Tom85

Hallo Echinacea!

lach lach lach Den mit dem Rancher kannte ich schon, aber der zweite Witz ist super!!!!
lach lach lachLuftwaffe... lach lach lach



Liebe grüße, Tom

30.06.2010 11:27

4 Echinacea

Der Fahrgast sitzt hinter dem Taxifahrer. Auf einmal fällt ihm ein, dass er die Theaterkarten daheim vergessen hat. Deshalb tippt er dem Fahrer auf die Schulter. Der macht sofort eine Vollbremsung, reißt das Steuer herum und beginnt zu schreien. Als er sich langsam wieder beruhigt hat entschuldigt er sich bei seinem Kunden: "Tut mir leid, das ist mein erster Tag als Taxifahrer. Vorher habe ich immer Leichenwagen gefahren."

Liebe Grüße aus Flensburg

03.07.2010 14:20

5 Tom85

lach lach lachGRÖÖÖÖHHHL!!!!

Also den muss ich mir unbedingt merken!!! lach lach lach



Liebe grüße, Tom lächel

04.07.2010 15:18

6 Bine

Hallo zusammen - hier was zum Schmunzeln

Zwei Schnecken gehen spazieren. Plötzlich fällt der einen bei der anderen ein blaues Auge auf. Neugierig fragt sie nach dem Zustandekommen des Veilchens.
"Ach hör nur auf!", sagt die andere. "Ich bin vorige Woche wie eine Wilde durch den Wald gedüst und auf einmal schießt da so ein Pilz heraus!"

Liebe Grüße Bine

09.07.2010 12:18

... 1 Monat später ...

7 wegwarte

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,
ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,
das ezniige was wcthiig ist,
ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen.
Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Sochn zmliecih gniael, oedr?

Liebe Grüße Dagmar

03.09.2010 21:13

8 Tom85

Hallo wegwarte!

Kenn ich zwar schon, aber es ist immer wieder verblüffend! lach zwinker



Liebe grüße, Tom

05.09.2010 00:57

... 4 Monate später ...

9 GewürzHexe

Neulich gehört....kurz gewartet...und den ganzen Tag dauergelacht....

Wo wohnen die meisten Katzen????

Im Miezhaus....
Carlotta

06.01.2011 16:02

10 Lotti

lach lach lach

06.01.2011 16:53