Zur Navigation

Zahnpflege bei Kühen :-)

1 Lotti

Hallo ihr,

das hier wollte ich euch schon lange mal zeigen, heute habe ich es gefilmt: Zahnpflege bei Kühen. Das sieht super lustig aus. lächel)

Also angefangen habe ich damit Behtli bei der Zahnpflege zu filmen, aber was daraus wurde, seht ihr am Besten selber lächel))

Aber dann hab ich glatt Delta bei der Zahnpflege erwischt lächel)

Beide Filme kann man mit dem Windows Media Player anschauen, beide sind zwischen 1 und 1,2 MB groß und ich hoffe beide gefallen euch lächel

Solltet ihr den Film nicht anschauen können weil da komische Zeichen auftauchen, müsst ihr sie runter laden und vom Rechner aus anschauen, dann geht's.

Liebe Grüsse

Lotti

22.01.2007 21:25 | geändert: 11.05.2011 20:51

2 Sonja

hallo lotti

das sollte man doch mal üben ob das bei uns auch geht lächel))

genial lächel

liebe grüsse

sonja

23.01.2007 12:58

3 Lotti

Hi Sonja,

ja, ich finde das auch super praktisch. Vor allem machen die Kühe das echt lange und ausgiebig, sehr gewissenhaft und überhaupt lächel Wobei ich das noch gar nicht bei allen Kühen gesehen habe, sondern nur bei einem Teil. Vielleicht machen die Anderen das heimlich? zwinker

Liebe Grüsse

Lotti

23.01.2007 19:14

4 Sonja

Hallo lotti

du ich meine, jetzt mal sowas wie im ernst... es gibt auch kühe mit anstand, die das diskret machen. vorallem wenn ne dame im raum ist.....

la la la

tschüss und liebe grüsse

Sonja, frech grinsend verschwindet

23.01.2007 22:57

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren