Zur Navigation

Wetter

1 wegwarte

Hallo ihr,

ich veranstalte hier grad den ultimativen Regentanz....nennt sich "Fenster putzen" ....

Mal sehn, obs was bring. Sonst hat das eigentlich immer geholfen!
Es müsste hier dringend mal regnen, denn alles ist total staubtrocken traurig



Liebe Grüße Dagmar

02.05.2007 11:44

2 Lotti

Hallo Dagmar,

den Regentanz hab ich auch schon aufgeführt, aber geholfen hat er nicht. Vielleicht sollte ich ihn mal wiederholen? Wobei die Wettervorhersage für uns erst für Samstag eine Regenwahrscheinlichkeit von immerhin ganzen 12% prognostiziert. *wow!* zwinker

Liebe Grüsse

Lotti

02.05.2007 14:15

3 wegwarte

Guten Morgen lächel

hab grad auf wetter.de geschaut.
Also am Samstag (04.05.) liegt das Niederschlags-"Risiko" hier bei uns bei immerhin 43% und am Montag steigert es sich laut Vorhersage sogar auf 77% !

Das lässt mich grad ein bissi hoffen lächel))

Liebe Grüße Dagmar

03.05.2007 07:34

4 wegwarte

Hallöchen ihrs,

ES REGNET!!! *freu freu freu*

....und mir gehts so Heuschnupfenmäßig auch gleich viiiiiiel besser lächel)))

Liebe Grüße Dagmar

07.05.2007 15:18

5 Lotti

Hallo Dagmar,

hier kann man von Regen noch nicht wirklich sprechen. Die Erde ist leicht befeuchtet, es nieselt ab und an ein wenig, aber wirklich regnen tut es irgendwie noch nicht wirklich. Es reicht um beim Fahrradfahren nasse Haare zu bekommen, aber die Erde ist so trocken, das müsste ein paar Tage so bleiben damit hier etwas wächst.

Gibst du uns etwas von deinem Regen ab? zwinker

Liebe Grüsse


Lotti

07.05.2007 16:23

6 Sonja

hallo zusammen

bei uns regnet es auch immer wieder, aber nicht so viel am stück. seit samstag.

wenns aber mehr regnet, dann schiebe ich zu lotti regen rüber... den übertreiben hier mit regen wollen wir das auch nicht lächel)

Liebe grüsse

sonja

07.05.2007 17:23

7 wegwarte

Hallo ihrs,

naja, allzu dolle hats dann hier auch noch nicht geregnet...aber immerhin!
Ich bin auch recht froh, dass es nicht gleich wieder wie aus Eimern kübelt...die Erde ist so ausgetrocknet, dass würde nur oben alles wegschwemmen. So regnet es leise und das Regenwasser kann langsam in den Boden einsickern. Für morgen ist auch wieder Regen gemeldet und Mittwoch auch, also sind die Chancen, dass der Boden mal wieder richtig nass wird, nicht nur oberflächlich, doch recht gut zwinker

Liebe Grüße Dagmar

07.05.2007 20:04

8 Lotti

stimmt lächel

07.05.2007 20:40

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]