Zur Navigation

Welcher Käse war das?

1 Julian (Gast)

Hallo zusammen,
Ich habe mich heute einmal daran gewagt, Käse zu probieren.
Ich habe mir einen Packung von du Darfst gekauft.
Dort waren Edamer, Gouda und Tilsiter drin.
Mir sagte bloß der Tilsiter nicht zu.
Allerdings weiß ich jetzt welcher der Gouda war und welcher der Edamer??
Einer von den Käsen hat süßlich geschmeckt, war das der Gouda oder Edamer?
Also der nicht süßliche hat mir am meisten zugesagt. Gibt es noch mehr die etwas so schmecken wie der?

03.08.2010 21:42

2 Herby

hi julian

gute frage. ich muss gestehen dass ich du darfst in den regalen liegen lasse. fettreduzierte käse haben an sich weniger geschmack, wenn du ihn in scheiben gegessen hast verändert sich der geschmack nochmal. hmmm

die meisten schnittkäse aus frankreich und holland sind mild, je jünger je milder. lächel

lg herby

03.08.2010 22:21

3 Lotti

Hallo Julian,

ich kann dir bei deiner Frage leider auch nicht weiter helfen, sorry.
Ich habe dir auch schon super viel zum Thema Käse essen und was ich dir empfehlen würde, geschrieben. Produkte von "Du darfst" oder Scheibenkäse war nicht dabei zwinker Also wenn du jetzt Käse suchst die nicht süss sind, kannst du einfach mal in deinem alten Thema nachlesen was dir da schon geantwortet wurde, oder es mal mit den gleichen Käsen nur als Stückkäse und möglichst im Original versuchen. Was du jetzt gegessen hast, sind alles Kopien.

Liebe Grüsse, Lotti

04.08.2010 08:02

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren