Zur Navigation

Wegen Umzugs eingeschränkt

1 Lotti

Hallo ihr,

Herby ist ja schon in Österreich und jetzt haben wir kurzfristig eine Wohnung gefunden, wo wir schon in 2 Wochen hin können. Ich habe also einiges zu tun und bin quasi so gut wie gar nicht mehr hier. Ich hoffe ihr könnt damit leben lächel

Überarbeitungen der Seiten müssen jetzt halt auch warten. Ich werde mich da sicherlich auch nicht sofort drauf stürzen wenn ich ausgepackt habe, aber ich bleibe dran lächel


Liebe Grüsse, Lotti

14.03.2012 19:08

2 wegwarte

Liebe Lotti,

ich versuche hier die Stellung zu halten...auch wenn ich gerade selbst ein wenig eingeschränkt bin....

Viiiiiiiiel Freude beim Einpacken...vergiss nichts wichtiges und lass allen Ballast zurück...und ganz viel Glück euch beiden für den Neustart in Österreich lächel

Liebe Grüße Dagmar

14.03.2012 21:30

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Lotti

Hi Dagmar,

dank dir lächel
Ich freue mich riesig lächel Mein Geschirr ist schon in Zeitung eingeschlagen, sortiert habe ich sehr vieles schon vor einiger Zeit und bis die Umzugskartons da sind, werde ich schon sehr viel vorgestapelt haben lächel

Liebe Grüsse, Lotti

14.03.2012 21:39

4 Lotti

So, liebe Leute....

Ich vermute ab dem 31. habe ich weder Internet, noch Telefon. Ich bin total im Packstress und hab keine Ahnung ob ich hier noch gross etwas beantworten kann. Ich sollte aber so ab dem 4.4. in etwa wieder halbwegs ansprechbar sein.

Liebe Grüsse, Lotti

28.03.2012 09:34

5 wegwarte

Ich versuche derweil die Stellung zu halten zwinker

Dir weiterhin fröhliches Packen, einen einigermaßen stressfreien Umzug und gutes ANKOMMEN zwinker lächel

Liebe Grüße Dagmar

28.03.2012 10:13

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

6 wegwarte

Hallo zusammen,

ich soll euch alle ganz herzlich von Lotti grüßen.
Sie ist gut angekommen, aber noch voll mit auspacken, aufbauen und einräumen beschäftigt. Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis auch der PC aufgestellt und funktionsbereit ist.

Nur nicht die Geduld verlieren, wenn sie jetzt nicht sofort antwortet
zwinker

Liebe Grüße Dagmar

04.04.2012 09:38

7 Herby

Hallo ihr Lieben lächel

ich bin sehr gut angekommen, aber das Büro steht noch nicht. Die Bücher sind noch in den Kisten, der Schreibtisch wird erst nach dem nächsten Wochenende aufgestellt (wir bekommen einen super schönen Tisch und das Büro bauen wir darum herum auf) und ich finde mein eigenes Passwort noch nicht um mich hier über Herbys Rechner selber einloggen zu können.

Ich habe super viel zu tun, Vieles ist noch in Kisten und der Garten ist eine zwar sehr wunderschöne, aber doch verwucherte Wildnis die auf die Heckenschere und die Säge wartet lächel Ich habe übrigens wilde Schlüsselblumen im Garten und seit Gestern wartet ein Einmachglas mit Gundermann auf Zucker auf schönes Wetter lächel

Sobald mein Computer ins Internet kommt, stürze ich mich auf die Fotos lächel

Liebe Grüsse, Lotti

13.04.2012 08:06

8 Lotti

Juhu!
Seit wenigen Minuten wieder mit meinem Rechner mit meinem eigenen Account im Netz lächel



Liebe Grüsse, Lotti

19.04.2012 10:25

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren