Zur Navigation

Warzen

1 Johannes (Gast)

Hallo zusammen
Seit einiger Zeit versuche ich erfolglos einige hartnäckige Warzen zu bekämpfen. Nun habe ich gehört, dass "Schwedenkräuter" ein effektives Mittel gegen Warzen sind. Ist das Humbug oder ist da tatsächlich was dran?
Danke schonmal für die Antworten!

29.10.2006 10:46

2 wegwarte

Hallo Johannes,

nein, Humbug ist das durchaus nicht...ich kenne Leute, die ihre Warzen mit Schwedenkräutern erfolgreich behandelt haben. Also ist es allemal einen Versuch wert.
Du brauchst bei der Behandlung ein bisschen Geduld und solltest es auch konsequent durchführen. Eine Gelinggarantie gibt es aber leider nicht. Ich kenne auch einige Leute, die mit Schwedenkräutern trotz konsequenter Anwendung und längerer Behandlung keinen Erfolg hatten. Also sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn es auch bei dir nicht klappen sollte.

Mir fällt zu Warzen aber auch noch der frische Saft von Schöllkraut ein. Hast du es damit schon einmal probiert?

Liebe Grüße Dagmar

29.10.2006 20:56 | geändert: 29.10.2006 20:57

4 Bine

Hallo zusammen,

Schöllkraut-Milchsaft !!! Aber das wurde ja schon empfohlen.
Ansonsten fällt mir noch Thuja-Tinktur ein.
Aber egal was, Geduld & Regelmäßigkeit ist für den Erfolg Voraussetzung !!!!

LG Bine

28.05.2012 15:21

... 5 Jahre später ...

5 Monilein (Gast)

ich weiß das Schöllkraut bei Warzen hilft. Habe selber gute Erfahrung damit gemacht. Den Saft auf die Warze und mit Pflaster gut abdecken so das keine Luft rankommt, das täglich wiederholen. Nach 1 Woche müßte sie ausfallen. Es entsteht dann ein kleines Loch welches aber schnell wieder verheilt. lächel

27.06.2017 13:31

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]