Zur Navigation

Wachstum von Flaschenlämmern? [2]

11 wegwarte

Hallo Frauki,

ok...wollte mich auch grad zitieren...Lotti war schneller lach

Was ich jetzt nicht verstehe ist deine Angriffshaltung. Dem Lamm/den Lämmern geht es gut, das ist das Wesentliche. Uns greifst du nun an, weil wir (einmalig) was übersehn haben...nach über zwei Monaten. Warum hast DU dich denn nicht früher bemerkbar gemacht???

Mit konstruktiver Kritik hat das auch nichts zu tun.

Du hättest z.B. auch schreiben können:

Hallo, ihr habt mir zwar nicht geantwortet, was ich nicht gut finde, aber dem Lamm geht es prächtig und ich hab das ganz alleine geschafft auch ohne eure Hilfe..


Stell dir mal vor, dann hätte ich mich höchst wahrscheinlich sogar wegen der ausgebliebenen Antwort bei dir entschuldigt zwinker

Auch jetzt hätte ein "OK...ich wusste nicht, dass Wolfgang keine Zeit für eine Antwort hatte" besser gepasst als ein weiterer Angriff.

Leben ist manchmal schwer genug, da muss man nicht auch noch verbale Kleinkriege wegen einer Sache führen, die längst gegessen ist.

Da es dem Lamm/den Lämmern gut geht und das ist doch wohl das Wesentliche, ist alles weitere einfach unnötig.

Wenn du aber in Kampfstimmung bist und dich abreagieren willst, empfehle ich dir ein Fitnessstudio...Hier im Forum verbreitest du damit nur schlechte Stimmung, ab die ich in Zukunft nicht mehr weiter eingehen werde.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und den Lämmern weiterhin alles Gute lächel





Liebe Grüße Dagmar

26.08.2009 17:31

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren