Zur Navigation

Vorstellung

Geschtatten Se

1 Selurone

Hallo liebes Forum
Ich bin der Peter, 50 Jahre jung, Vater von 3 Altersvor- und anderen Sorgen. Meine Leidenschaften ergötzen sich an meiner Lieblingsweisel, an der Imkerei, dem Garten allgemein und gelegendlich gehen die Jungs und meine Wenigkeit zum Angeln.

Auf dieses symatische Forum stieß ich auf der Suche nach einer Antwort über Knoblauchblüten und konnte meine Neugier befriedigen.
Gerne würde ich gelegendlich hier mal hereingucken und mir weitere Tipps holen.
Gelegendlich. Sitze fast jeden Tag am Abend für eine Weile am Pc und versuche mit der mir dafür zu Verfügung stehende Zeit in einem anderen Fachforum als Moderator Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben. Da Familie und die Bienen Vorrang haben, bleibt mir leider nur wenig Zeit übrig.

Lieben Gruß
Peter

26.06.2011 13:28

2 Lotti

Hallo Peter,

na, dann setz dich, fühl dich herzlich Willkommen gehiessen, nimm dir einen schönen heissen Tee an diesem kalten Tag und geniesse die Aussicht lächel


Liebe Grüsse, Lotti

26.06.2011 18:35

3 Kräuterliesl_2011

Hallo Peter,

da sind wir ja schon zwei Neue zwinker

Vielleicht kann ich von dir einen Tipp bekommen, worauf ich beim Honigkauf achten sollte.

Ich würde gern Spitzwegerich in Honig einlegen. Was ich bislang gelesen habe, sollte er "flüssig" sein. Ich glaube, da gibt es viele Unterschiede beim Honig, oder?

LG aus Hamburg
Hamburg

08.07.2011 12:52

4 Kräuterliesl_2011

Ups, ich habe gerade gesehen, ich habe mit "Hamburg" gegrüßt.....
es sollte Helga heißen zwinker

Lieben Gruß Helga

14.07.2011 11:26

5 synergy

aus unterfranken sende ich dir
meine willkommesngrüße.
und - ich liebe bienenstich, klar den mit sahne

grüße - Walter

19.07.2011 16:02

6 Tom85

Hallo Peter!

Auch ein herzliches willkommen aus der wunderschönen Oberpfalz!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!



Liebe grüße, Tom

19.07.2011 17:25

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]