Zur Navigation

Vietnam Käse

1 Vietnam-Käs

Hallo Käse-Gemeinde,

Lebe in Vietnam und bin Gründer des ersten Hobby Brewer Club Vietnam. www.hobbybrewer-vietnam.de.tl Bin nun über „Umwege“ darauf gestossen, dass ich mit meiner Mini-Brauanlage auch Käse herstellen kann.

Da wir nur Importware und sehr teuer hier bekommen und ein Freund von mir in Thailand eine „Käserei“ (mini also erstmal klein) aufgemacht hat, aber schon Abnehmer dafür hat, (die Rennen ihm die Bude ein) suche ich auf diesem Wege einen Partner - Teilhaber oder nur einen Rüstigen Renter der in der Lage ist mir die Kunst der Käseherstellung beizubringen. Glaube das hier in Vietnam ein Markt dafür ist...

PS: Bei Interesse bitte Mail an dgehrig@web.de

Käse Gruss aus Vietnam
Daniel

05.09.2009 09:15

2 Lotti

Hallo Daniel,

Mail kommt lächel

Grüsse, Lotti

05.09.2009 21:25

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]