Zur Navigation

verstopfte nase

1 laura (Gast)

hi ihr,

schwedensbitter hilft auch hervorragend bei verstopfter nase und sogar viel besser als andere mittelchen. ich weiss ja nicht mal wie ich das hinbekommen habe. habe dann mal einen schluck davon zu mir genommen aber nicht mit dem ziel eine verstopfte nase zu bekämpfen und überhaupt nicht an nase gedacht. und plötzlich ein gefühl eine komplett freie nase zu haben und mit einem angenehmem frischegefühl wie ich es bei sämtlichen anderen mittelchen überhaupt nicht kenne, auch nicht wenn ich an sowas wie menthol schnuppere. und die tage zuvor litt ich gerade in der nacht als ich mich hinlegte unter verstopfter nase.

gruss, laura

29.01.2011 03:33

2 Lotti

Hallo Laura,

danke, das klingt gut lächel
Bei mir wirkt das bei Schnupfen nicht so toll wie bei dir. Ich brauche dann noch Umschläge oder Dampfbad oder so etwas zusätzlich.

Liebe Grüsse, Lotti

29.01.2011 17:58

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]