Zur Navigation

Verhütung

1 Tom85

Hello together!!!

Hab heute eine Doku übers Mittelalter gesehen und mich bei einem bestimmten Beitrag köstlichst amüsiert!!! lach lach lach

" Nach dem Vollzug des Liebesaktes sei der Frau angeraten, einer
(!) GRIFFBEREITEN KRÖTE dreimal auf den Kopf zu spucken, um eine Schwangerschaft abzuwenden."

lach lach lach

(ironie AN)
WOW! Und da gibt man jahrelang teures Geld für neuzeitliche "Verhütungsmittel" aus.
Wenn ich das doch schon früher gewusst hätte!!! lach zwinker
Also ab sofort immer eine Kröte im Einmachglas neben dem Bett halten!!! lach lach lach
(ironie AUS)

Aber es geht noch weiter!(hihihi... lächel)


" Ausserdem sei zu beachten, nach dem Akt ein Glas Milch, vermengt mit "MÄUSEBLUT" zu sich zu nehmem und nach der Einnahme dieser Medizin sich kräftig die Nase zu putzen"




Ich lass das jetz einfachmal so stehen... lach lach lach

SO.... Geh jetz Kröten fangen... bäh lach lach lach




ACHTUNG LIEBE JUNGEN USER!

Sicherlich habt ihr schon von Anfang an gemerkt, das das natürlich einfach nur ABSOLUTER SCHWACHSINN ist und bei der Schwangerschaftsverhütung GARNIX bringt!
Also lieber immer ein Kondom verwenden, statt ner armen Kröte! lächel zwinker
Der dicke Onkel (also ich) macht nur Spaß!!! lach lach lach zwinker



Hoffe ihr habt euch beim lesen genauso amüsiert wie ich beim schreiben!

lach lach lach Ich schmeiss mich weg... lach lach lach





So gehet denn dahin auf euren wegen,

Tom lächel zwinker

20.06.2010 18:14

2 Bine

lach lach lach Hallo Tom lach lach lach

GRÖÖÖL !!! lach lach lach vielleicht ist das der Grund dafür, dass die meisten Krötenarten auf der roten Liste stehen .... lach lach lach
wobei...vorher küssen wirkt durch den Ekelfaktor vielleicht noch besser --*kicher*

bis denne Bine

20.06.2010 20:38 | geändert: 20.06.2010 20:38

3 Tom85

Hallo Bine!

Kröten küssen? Uäähhh!!! staun lach lach lach

Jetz stell dir mal vor, dann passierts wie im Märchen und die Kröte verwandelt sich in einen Prinzen!!! lach lach lach
Glaub das gäbe eine rießen keilerei mit dem Ehemann!!! lach lach lach

Nein im ernst. Diese Rituale hat damals die Kirche eingeführt, um mit dem ekelfaktor den beischlaf zu verhindern.
(Meine persönliche meinung zur Kirche verkneif ich mir an dieser Stelle lieber...)


Es gibt sogar einen dokumentierten fall, wo geschrieben steht, das man damals im Mittelalterlichen Frankreich eine KUH lach lach lach der hexerei beschuldigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat...

Oh gott, die arme Kuh... hmmm lach



Ausserdem rissen die Männer in der Nacht heimlich die Salbeipflanzen aus den heimischen Gärten aus, weil es damals geheissen hat,

Wenn Salbei vor dem Hause blüht, die Frau die Familie führt!!! lach

Das war wohl den meisten Männern damals schon ein Dorn im Auge. lach lach lach



jaja...das gute alte Mittelalter.... lach lach lach



Liebe grüße, Tom

21.06.2010 17:29

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]