Zur Navigation

Unterstützendes Mittel bei zu hohem Augeninnendruck? [3]

21 Lotti

Hallo Andy

Ich kann deine Überlegungen da gut verstehen. Im Normalfall erntet man, wenn die Pflanzen frisch und knackig aussehen. Ich war da auch immer etwas skeptisch, eben weil sie dann nicht mehr so schön aussehen. Hab mich da aber auch belehren lassen.

Dir auch einen schönen Tag lächel

Lotti

19.08.2009 18:08

22 wegwarte

Hallo zusammen,

eines darf man hier ja auch nicht vergessen. In diesem Fall kommt es nicht auf Geschmack und frisches, knackiges Aussehen an, sondern auf den erforderlichen Wirkstoffgehalt und der ist nun mal höher, je reifer die Vogelbeeren sind zwinker lach

Liebe Grüße Dagmar

26.08.2009 14:34

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]