Zur Navigation

Seawus midnand!

1 Tom85

Servus zusammen!
Ich bin Tom aus dem schönen Bayerischen Wald (Cham)
Hab heute diese Seite entdeckt und kann mich gar nicht mehr loseisen!
Seit meiner Kindheit hat mich die Natur gefesselt.
Wenn andere zum Fußball gingen war ich meistens mit meiner Großmutter unterwegs auf Kräutersuche.
Alls sie verstarb, war ich sehr alleine und hatte niemanden mehr, mit dem ich mich austauschen konnte... traurig
Bis jetzt!!! lach

Hoffe ich kann mit meinem Wissen ein bisschen was beitragen.

Freue mich SEHR bei euch dabei sein zu dürfen!!! lach

Liebe Grüße,

Euer Tom

23.03.2010 16:46

2 wegwarte

Herzlich Willkommen Tom,

dann freu ich mich doch auch schon auf einen regen Austausch zwinker lach

Bin nur grad bissi im "Umzugsstress" und daher selten am PC...deine "Ölfragen" beantworte ich dir später ausführlicher...

Liebe Grüße Dagmar

23.03.2010 19:35

3 Lotti

Hallo Tom,

schön dass du dich hier aufgehoben fühlst lächel
Dann warten wir mal was Dagmar zu deiner Frage noch zu erzählen hat, vielleicht hat sie ja noch andere Ideen.

Dann fühl dich hier mal herzlich Willkommen geheißen lächel

Liebe Grüsse, Lotti

23.03.2010 20:01

4 wolfgang

hallo tom,

ich bin zwar eher für die zuständig , die eure kräuter fressen lächel , aber trotzdem auch von mir ein herzliches willkommen.

gruss wolfgang

ich will sie weiden , wie es recht ist

23.03.2010 21:53

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]