Zur Navigation

Schwedenkräuter

1 Krischan

so liebe Leute,

habe heute (4.7.06) in das Gästebuch begeistert über die Schwedenkräuter gepostet und vergessen die tolle Seite zu loben. War mein Überschwang ! So das habe ich nun nachgeholt ! Weiter so!

04.07.2006 19:45

2 wegwarte

Moin moin Krischan lächel

Krischan aus Kiel (norddeutscher Fischkopp) schrieb ins Gästebuch:

Ich habe mir vor Jahren in den Tropen eine chronische Endzündung der Haut zugezogen, die auch schon innerliche Wirkungen zeigte.

Nach Jahren als "Versuchskaninchen" von diversen Ärzten, hatte ich die Schnautze voll. Zumal die Medikamente (Kortison, Antibiotika ect.)nicht oder nur sehr begrenzt halfen. Ich fand mich halt mit meinen häßlichen Endzündungen mehr oder weniger ab. Mit dem Ergebnis, daß ich als Küstenbewohner 4 Jahre keinen Strand besucht habe.

Vor ein paar Tagen empfahl mir ein Bekannter die Schwedenkräuter. Er schenkte mir auch gleich eine Flasche davon. Also fing ich an die Tinktur äußerlich anzuwenden. Die Wirkung ist unbeschreiblich! Zum erstenmal seit Jahren sehe ich nicht nur eine leichte Besserung, sondern Heilung!

Ich kann jedem mit ähnlichen Problemen Schwedenkräuter nur empfehlen!

Ich finde es total klasse, dass die Schwedenkräuter bei deiner chronischen Hautentzündung so toll geholfen haben... lächel))))
...und noch besser finde ich es , dass du uns an diesen guten Erfahrungen teilhaben lässt *bravo*

Liebe Grüße Dagmar

04.07.2006 20:07 | geändert: 04.07.2006 20:09

3 Lotti

Hallo Krischan,

danke für die Blumen lächel

Ja, von Schwedenbitter bin ich auch begeistert, darum habe ich die Seite hier auch eingebastelt lächel
Auch ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht, ich freu mich auch immer wenn mal jemand berichtet und vor allem wenn es geholfen hat lächel

Liebe Grüsse

Lotti

04.07.2006 21:39

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]