Zur Navigation

Schwedenkräuter bei Schuppenflechte [2]

11 damla (Gast)

hallo versucht doch mal mit bio produkte also besser gesagt wer dadrunterleidet soll mal auf dieser seite es hilft wirklich
www.eignehilfe.de
aber liesst euch alles durch
byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

15.09.2008 12:55

... 6 Jahre und 7 Monate später ...

12 J?RG (Gast)

ICH HABE PSO SEIT 2006.HAB AUCH KRKH MIT PUVA +UV HINTER MIR.HAT EIN 1/2 JAHR GEDAUERT BIS ES WIEDER LOSGING.ZUR ZEIT CREME ICH EINE MISCHUNG AUS UREA+VASELINE WAS DIE SCHUPPEN GUT ABLÖST.WERDE JETZT MIT TOTE MEERSALZ BADEN DANACH MIT MISCHUNG AUS HAMAHELISWASSER,MANDE+HANFÖL+TOTESMEERSALZLOTION CREMEN.DANACH MIT HYDROCORTISON CREMEN.FÜR DEN KOPF VERSUCHE ICH BABYBENE GEL+ICHTHODERM.FALLS EINE LINDERUNG EINTRITT LASS ICH ES EUCH WISSEN.PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN.GRUSS AN ALLE LEIDENEN.

01.05.2015 00:42

13 Lotti

Hi Jörg,

dass Cortison den Juckreiz nimmt, ist klar. Aber es macht die Haut abhängig, von daher kann ich dir da nur abraten. Das Forum hier dreht sich eigentlich um Schwedenkräuter und die Behandlung von Schuppenflechte, nicht um Cortison lächel

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behandlung. lächel

(P.S: Wenn du nicht in Grossbuchstaben schreibst, ist es besser lesbar für alle. Grossbuchstaben sieht aus als würdest du schreien und dazu gibt es glaub ich keinen Grund, oder doch? lächel )



Liebe Grüsse, Lotti

01.05.2015 15:04

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]