Zur Navigation

Schwedenbitterverträglichkeit mit Medikamenten

1 Reiner

Hallo, ich bin neu hier. Erst mal gratuliere ich zu einer hervorragenden Seite. Ich bin seit ein paar Jahren Schwedenbitter-Genießer. Ich habe jetzt eine Hüft-OP gehabt und nehme zurzeit mehrere Medikament ein zur Entzündungshemmung, z.B. Voltaren und gegen Trombose. Gibt es irgendwelche Unverträglichkeiten, wenn ich trotzdem jetzt meinen geliebten Schwedenbitter morgends und abends einnehme? Für hilfreiche Kommentare bedanke ich mich jetzt schon im voraus.
Grüße an alle aus Landmannsdorf, Reiner.

08.02.2015 12:33

2 Lotti

Hallo Reiner,

ich hab noch nie von irgendwelchen Unverträglichkeiten mit anderen Medikamenten gelesen oder gehört. Mir ist in die Richtung nichts bekannt. Ich persönlich würde es einnehmen, aber ich kann für nichts garantieren.



Liebe Grüsse, Lotti

08.02.2015 17:22

3 Reiner

Vielen Dank Lotti für Deine Antwort. Ich habe mir das eigentlich schon gedacht. Bin aber leider etwas empfindlich was Medikamente betrifft.

Liebe Grüße, Reiner

09.02.2015 08:14

4 Lotti

In wie fern? Erklär das mal bitte genauer.

Liebe Grüsse, Lotti

09.02.2015 10:27

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]