Zur Navigation

Schwedenbitter und Insektenstiche

1 Lotti

Hallo ihr,

mich hat heute wieder mal eine Ameise erwischt. Ich bin auf die Tiere allergisch, bekomme im Normalfall dicke Flatschen über Tage, das tut weh bis hoch in den Kopf und der Kreislauf sackt ab. Wohl gemerkt die kleinen normalen Ameisen, nicht die Waldameisen. traurig

Auf jeden Fall ist mir heute eine in die Kleider und das war dann doch etwas.... unschön, zumal das Tier meinte nicht an einer Stelle verweilen zu wollen, sondern mich glatt grossflächig erwischt hat.

Ich bin also nach Hause, Lappen getränkt drauf, gegen den Kreislauf noch einen EL Schwedenbitter intus und jetzt, keine 30 Minuten später, ist der Kreislauf OK, Schwellung ist weg, ob es noch rot ist weiss ich nicht, aber es tut nicht mehr weh lächel

So, und ab sofort ist immer eine kleine Flasche mit dabei lächel

Liebe Grüsse

Lotti

27.06.2006 14:41

2 Walter (Gast)

Hallo

ich habe gerade bei Ebay eine Flasche Schwedenbitter 38% vol.nach Maria Trebengekauft . Meine Frage hat jemand Erfahrung damit gemacht.
MfG. Walter

04.08.2006 12:35

3 Lotti

Hallo Walter,

also mit Schwedenbitter von Ebay hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber mit dem von Maria Treben, auf das Rezept beziehe ich mich meist überall in diesem Forum und auch auf der Seite über den Schwedenbitter.

Liebe Grüsse

Lotti

04.08.2006 13:06

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]