Zur Navigation

Schwedenbitter bei Kalkknoten

1 silbera1

Ich habe am Handgelenk einen Kalkknoten, Durchmesser 2 cm,
Höhe 1 cm. Hat jemand Erfahrung damit, ob er sich mit Schweden-
bitterumschläge auflöst? Oder gibt es andere Möglichkeiten, außer
OP ?
Gruß Sabine

28.10.2007 15:50

2 wegwarte

Hallo Sabine,

leider habe ich damit keine Erfahrung und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass Schwedenkräuterumschläge solche Kalkknoten auflösen.

Andere Möglichkeiten fallen mir dazu leider auch nicht ein.
In dem Fall wirst du wahrscheinlich nicht um eine OP drumrum kommen. traurig

Liebe Grüße Dagmar

28.10.2007 16:00

3 nadia (Gast)

Hallo mitenand,Ich habe von jemanden gehört dass mir schweden bitteruumschläge für cysten in brusst helfen sollten.Was meinen sie??

06.11.2007 22:23

4 wegwarte

Hallo Nadja,

ich habe zwar damit keine Erfahrung, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass Schwedenbitterumschläge in diesem Fall helfen könnten. Einen Versuch ist es durchaus wert.

Bitte vergessen Sie aber nicht, die Haut vorher gründlich mit Fettcreme oder noch besser Ringelblumensalbe einzureiben. Gerade im Bereich der Brust könnte die Haut auf Schwedenbitter sehr gereizt reagieren.

Liebe Grüße Dagmar

07.11.2007 09:06

5 Nadia (Gast)

Danke Dagmar!Ich habe schon eine woche lang "wunder Rezept" probiert.Es schadet nicht,psyhisch geht mir viel besser...Liebe grusse ,Nadia lächel

16.11.2007 23:26

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]