Zur Navigation

schönheitsprobleme mit alternativheimittel

1 laura (Gast)

hi ihr,

ich habe soeben geschaut aber speziell zu diesem thema kein thread gefunden aber etwas was mich bereits vor 20 jahren ständig grausam beschäftigt hat und für frauen ja dieses thema wichtiger als für männer weil ja bei frauen auch mit psychischem leiden verbunden ist. und ja mich ständig miot frauen auch über sowas austausche aber dann komischer weise viele davon überhaupt nicht daran denken es einfach mal damit auszuprobieren und im schlimmsten fall an schöbheitsop denken. ebenso auch viele frauen die wegen irgendwelchen gautproblemen vor artzt zu arzt rennen und ständig was neuer probieren.

also ich beschreibe mal ein wenig meine erfahrungen. zb ich es schon immer mit trockener haut zu tun gehabt, vor allem gesicht und auch hände. oder auch ausschlag. und vor über 12 jahren hat es mich dann mal sehr beeindruckt als ich dann mal diese ringelblumensalbe bei trockneter haut an händen oder auch ausschläge und hautreizungen anwendete und dann innerhalb von sehr kurzer zeit eine grausame wirkung und dann auch erlebt wie ausschläge plötzlich verschwunden sind und dann ja diese hautreizungen oder ausschläge oft in verbindung mit jucken und brennen und auch trockener haut. und zuvor anderen verwendet und da hat es besonder sbei trockener haut überhaupt nicht bewirkt oder bei ausschlägen länger gedauert bis es verschwunden ist oft bis zu 2 oder drei tagen auch wenn jucken und brennen dadurch verschwunden ist, ebenso auch hautreizungen. ebenso mir mal vor üvber 14 jahren eine frau wildrosensalbe empfohlen hat vor allem bei der neigung zu trockener haut im winter und das dann bei mir generll gegen trockene haut im gesicht sehr gut hilft und auch da oft erfolglos anderen probiert. und bei aldi sogar auch oft wildrosensalbe im sondersortiment was aber wiederum normaler weise grausam teuer ist und oft 14 euro für eine kleine tube, aber dann bei aldi knapp 2 euro und ich dort generell vieles abgreife aber dann gerade bei den naturkosmetik man sofort abgreifen muss weil sich da alle sofort draufstürzen. oder ich auch mal bei einer besonders hässlichen narbe an schönheits-op gedacht und die preise verglichen aber schwedensbitte da wunder bewirkt und hat sich dann stark verändert und sieht man kaum noch diese narbe. aber speziell bei hautproblemen weiss ich ja auch im ständigem austausch mit frauen dass es da irgendwie sich viele die meisten gedanken machen und dann oft auch so chemische salben verschrieben bekommen die aber alle überhaupt nichts helfen und ständig eine neue solche salbe probieren. und ich da zuvor oft auch so eifache cremes wie nivea angewendet was aber überhaupt nichts geholfen hat aber speziell bei nivea kenne ich so einige die da recht kritisch sind aber vor extrem vielen jahren mal eine beliebte firma war.

ansonsten ich vieles auch selber in öl ansetze und da auch preise vergleiche, zb dieses flieder-öl grad neu angesetzt was im sommer besonders gut geeignet ist. zb auch gut zur abwehr von mücken aber auch gegen sonnenbrand und insektenstiche hilft oder auch in der nacht zur entspannung. und gerade diese körperöle ja grausam teuer im laden aber ich gerade bei den ölen ein grausamer fan davon.

aber bei aldi die gerell vieles grausam preiswert im angebot auch oft so kräuter und im vergleich zu anderen läden ein riesiger unterschied, ebenso es auch vereinzelte großhändler gibt die auch einzelhandel betreiben und dort ebenfalls vieles günstiger an gewürzen und kräutern und einige davon auch versand anbieten und beliefern bundesweit und bei bedarf ich auch mal einige links und hinweise geben kann. aber metro ist ja sehr bekannt dass man da generell die finger davon lassen sollte. und vieles ich bereits seit 15 jahren kenne und auch andere leute begeistert davon.




gruss, laura

04.05.2011 13:39

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]