Zur Navigation

Rumgeblödel "Kinderkram" [2]

11 wegwarte

Bei uns steht in den Geburtsanzeigen sehr oft :
Wir haben höhere Ausgaben und kürzere Nächte, aber dafür 3600 g mehr Glück.

Sehr wahr...und dnekt ja nicht, dass das aufhört, wenn die Kinder erwachsen sind...dann kommen die Enkel zwinker lächel

Macht trotzdem super viel Spaß...meistens... bäh lach

Liebe Grüße Dagmar

10.08.2010 16:49

12 Tom85

Hallo ihrs!

Es ist jedenfalls "recht interresant" mitzuerleben, wie eine kleine zweieinhalbjährige Prinzessin reagiert, wenn man sie kurzerhand aus dem Planschbecken, indem sie mit ihren geliebten Hunden spielt und gluckst vor Freude raushebt, das sie sich nicht unterkühlt! staun

(Ironie an)
Ah! da fällt mir was ein!!!!
Wie nennt man das, wenn es einem in den Ohren klingelt und es nicht mehr aufhört? Tinitus, oder?


Liebe grüße, Tom zwinker

10.08.2010 22:31

13 Bine

Hi Tom,

Ja Tinnitus !!! lach lach lach
Als meine Tochter so klein war, hat sie immer erst mal tief Luft geholt und die "Sirene" ging erst an, wenn man sie sicher auf dem Arm hatte, dicht neben dem Ohr. staun
Um diese Phase nicht dauerhaft taub zu beenden, haben wir schnell gelernt, sie bis zum ersten Ton auf armeslänge von uns entfernt in die Luft zu halten, und dann erst in den Arm zu nehmen.... zwinker lach

liebe Grüße Bine

11.08.2010 19:53

14 Tom85

Hallo Bine!

Das kenn ich irgendwo her!

Man hebe besagtes Kleinkind aus dem Planschbecken, es ertöhnt ein kleines "UÄ", gefolgt von einem ganzkörperkrampf mit häftigem zappeln. Danach erötet das Gesicht und es wird still...
Wie im Auge eines Tornados...
Dann einmal tiiiiiieeef Luft geholt und die Mauern von Jericho werden eingerissen! lach lach lach



Liebe grüße, Tom

11.08.2010 21:42

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]