Zur Navigation

Räuchern mit Hirtentäschel

Hirtentäschel – caspella bursa-pastoris

1 synergy

Hirtentäschel - (Capsalla bursa-pastoris)

Zum Kräuterportrait "Hirtentäschel"

Für alle, die ihre Erdhaftung vermissen, ist die Räucherung mit dem Hirtentäschel angeraten. So ist auch ein positiver Einfluß auf unser Sakral- und Bauchchakra spürbar und wir können uns besser erden.

Für körperliche, aber auch emotionale Entspannung ist dann auch noch gesorgt, so dass wir die innere Hektik und Erschöpfung hinter uns lassen können.

Das verräucherte Hirtentäschel stärkt uns aber auch bei der Umsetzung von Angelegenheiten, die wir auf die 'lange Bank' geschoben haben.

Rauchige Grüße - Synergy

09.02.2012 12:55 | geändert von Lotti: 13.02.2012 17:11

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]